Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch die Wiederverkäufer bekommen ihre Phones nicht früher, und zum Thema Lieferzeiten, da gibts auch andere Elektrogeräte und Hersteller bei denen es nicht anders aussieht, und das ist nicht einmal ungewöhnlich, wer nicht warten kann muss sich vielleicht mal in Geduld üben.
Ich fasse es nicht, die letzten 2-3 Wochen gucke ich jeden Tag immer wieder mal nach wann sie es anbieten. Jetzt musste ich für ein paar Stunden in die Uni und GERADE dann wird die Verkaufszeit angekündigt bzw. dann auch ein wenig später verkauft und jetzt sinds 4-5 Wochen.
So ein unglaubliches Pech.
Aber auch danke Google, wäre ja auch zu viel verlangt das über nem Tag vorher anzukündigen, verdammter Mist.
Sehe ich das richtig, dass ich nun mit 4-5 WO Lieferzeit bestellen kann und wenn ich nach 3 WO keine Lust mehr habe es ganz einfach stornieren kann. Sprich ohne, dass erst Geld abgebucht wurde?
Ich fasse es nicht, die letzten 2-3 Wochen gucke ich jeden Tag immer wieder mal nach wann sie es anbieten. Jetzt musste ich für ein paar Stunden in die Uni und GERADE dann wird die Verkaufszeit angekündigt bzw. dann auch ein wenig später verkauft und jetzt sinds 4-5 Wochen.
Dito
Und ich hab in der kack Vorlesung nicht mal zugehört xD
Naja 4 - 5 Wochen... Ich warte quasie schon seit 10 Jahren auf so ein Gerät... Da steck ich die 4 Wochen auch noch weg
Ich habe auch eins kaufen können. Ohne Probleme, keine erhöhte Serverlast gespürt, ging alles glatt durch.
Alle die meinen man hätte mehr bestellen können um dann gewinnbringend zu verkaufen, denen muss ich sagen, ich konnte nur EINS kaufen. Es stand nur "0" und "1" zur Auswahl.
Preislich finde ichs interessant und wär so ziemlich das einzige Andoid Gerät, dass ich mir angeschaut hätte. Aber da es via Google Play für Österreich nicht mal gibt, lass ichs eben bleiben.
wo steht das mit der Lieferzeit? Als ich es in den Warenkorb gelegt hatte, stand da 1-2 Wochen, aber anmelden etc. hat 1-2 min gekostet , würde gerne wissen ob die Lieferzeit 1-2 Wochen beträgt oder 4-5