Gamefaq
Admiral
medium DF schrieb:Warte immer noch auf einen Test von Computerbase ......
CB sucht noch einen Redakteur.....für genau solche Sachen.
PS: Das Nexus 10 soll endlich wieder bestellbar werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
medium DF schrieb:Warte immer noch auf einen Test von Computerbase ......
l_uk_e schrieb:Die Sendungsverfolgung ist extrem oft dopwn bei DHL...voll nervig...
Ach ja...ich hasse übrigens alle, bei denen das N4 aufm Weg ist oder es gar schon in Händen halten.
/ironie off
Frage mich, warum ich noch keine Versandbestätigung trotz 1-2 Wochen Leiferzeit bekommen habe. Jetzt da ich weiß, dass es bei einigen so schnell geht, kann ich es auch nicht mehr abwarten.![]()
Gamefaq schrieb:Erstmal solltest du dir im Play Store die DHL App runter laden. Dort kannst bis zu 10 Paket Nummern speichern zur schnell Verfolgung. Außerdem ist die App unabhängig von der Webseite.
Solange du wartet hast hier was zum schauen damit du nicht zu viel gefrustet bist.![]()
http://www.youtube.com/watch?v=uZGDcthVyD0
B_Montana schrieb:Ich glaube google hatte nicht soviele auf Lager denn ich habe nirgendwo von einer Versandtbestätigung gelesen die heute passiert ist. Alle N4 die Google auf lager hatte, wurden anscheinend gestern versandt.
B_Montana schrieb:Der totale Todesstoß für mich wäre wenn mein Nexus 4 heute kommt aber irgendwelche Mängel hat.
Wenn ich das Nexus dann zurückschicken müsste gehen sicher noch ein paar Wochen ins Land bevor ich wieder ein Handy habe Oo
todesnudel schrieb:Das muss ja heißen, JEDER kriegt sein Paket nach spätestens einer Woche oder was?