News Google Nexus 4 ab heute wieder erhältlich

Media Markt hat die Verfügbarkeit auf den 15.01.2013 gesetzt. Wird wohl alle diejenigen enttäuschen, die dachten am 15.12.2012 eins im Laden abzustauben. :D Wird evtl. auch für Saturn gelten.

Quelle

Gilt das auch für die "alten" Vorbesteller dies bereits vor 4Wochen bestellten?

Wenn nicht kotz ich denen solang in den Laden bis die mir persönlich eins zusammenbauen

Hab heute den Google Play Support kontakiert, vorraussichtliches Lieferdatum für mein Nexus 4, welches am 04.12.2012 um 17:10 mit 1-2 Wochen Lieferzeit bestellt worden ist, ist der 19.12.2012...

Ich glaube die haben nur 500 Geräte oder so produziert, ouh man, für so ein riesen Unternehmen, totaler Flop.

nagam1337 schrieb:
Hab heute den Google Play Support kontakiert, vorraussichtliches Lieferdatum für mein Nexus 4, welches am 04.12.2012 um 17:10 mit 1-2 Wochen Lieferzeit bestellt worden ist, ist der 19.12.2012...

Ich glaube die haben nur 500 Geräte oder so produziert, ouh man, für so ein riesen Unternehmen, totaler Flop.

Auf die "Bestellzeit" das selbe Szenario bei mir. :banghead:

nagam1337 schrieb:

Laut diversen News wäre LG nach eigener Aussage in der Lage, deutlich mehr Geräte zu produzieren, nur hätten Google und die anderen Abnehmer nicht mehr bestellt. Wenn das wirklich so ist, Schande über Google.

nagam1337 schrieb:

Das ist die Standard Antwort die jeder bekommt wenn er per Mail anfragt.
Da wird einem einfach Bestelldatum + maximale Lieferzeit die per Mail mitgeteilt wurde, genannt :D
Zumindest wurde genau das auch einige Male in anderen Foren gepostet (u.a. xda-dev).

Weiß eig wer ob das auch für die "Alt" Vorbesteller gilt bei Media Markt mit dem 15.1? Denn ich hatte da jetzt alles drauf gesetzt das es am 15.12 für mich bereit liegt zur Abholung
Vorbestellt wurde vor einigen Wochen

Shurkien schrieb:
Weiß eig wer ob das auch für die "Alt" Vorbesteller gilt bei Media Markt mit dem 15.1?

glaub nicht dass mediamarkt da separiert...

Ich denke, das Google erstmal die gesamte Produktion abgreift, um die Nachfrage im eigenen Store zu befriedigen. Erst dann wird der freie Handel beliefert. Es wird wohl für dich schlecht aussehen, Shurkien.

Na mal sehen wer heute eine Versandbestätigung erhält...seid nicht schüchtern einfach hier posten mit Bestelldatum, voraussichtlicher Lieferzeit und Zeitpunkt der Versandbestätigung (nur für ab heute) :)

Nur mal so zur Info für die die ein Nexus 4 besitzen oder bald haben/kaufen. Heute ab 18 Uhr ist bei amazon.de das "Zens ZESC01B/00 kabelloses Ladegerät für Qi kompatiblen Telefone" im Blitz Angebot (solange der Vorrat reicht).

81OZJxpCA0L._AA1500_.jpg

Damit könnt ihr euer Nexus 4 kabellos durch simples auflegen aufladen.

Zuletzt bearbeitet:
War heute beim Media Markt

Die haben bei ihrer Zentrale anrufen müssen und bekamen die Antwort das Google volle Kapazitäten ausschöpft und LG an keine dritten Liefern können

Kopi80 schrieb:
Dann doch lieber das Nokia DT 910. Ist zwar etwas teurer aber dafür nicht so monströs und man kann das Smartie hochkant stellen.

Das ist nicht nur (mit dem Angebot ab 18 Uhr verglichen) fast doppelt so teuer sondern noch gar nicht auf dem Markt. Ja nicht mal ein Termin steht. Denn dann könntest auch direkt sagen ich warte darauf das die Google Orb Lade Station verkauft wird.

nexus-4-wireless-charging-orb-1024x618.jpg

Denn zu dieser ist auch noch nichts bekannt. Weder Google noch LG geben da Auskunft obwohl Käufer wie Redakteure nachgefragt haben.

Ich hoffe ja auf einen Touchstone-Mod fürs Nexus, aber ich hab keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist.

Gamefaq schrieb:
... noch gar nicht auf dem Markt. Ja nicht mal ein Termin steht.

Falsch. Lieferbar. Mich persönlich interessiert auch der Preis nicht. Hauptsache ich hab nicht so einen Klopper auf dem Tisch stehen. ;) Das empfinde ich wie ein Notstromaggregat für ein Ultrabook. Geht für mich gar nicht.

Zurück
Oben