Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Google Nexus 4 ab heute wieder erhältlich
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Google Nexus 4 ab heute wieder erhältlich
Ferus
Lt. Junior Grade
https://maps.google.com/maps?q=Barr...Irland&t=h&z=17&panoid=knh3s10MnSFu_moJEbOARw
so siehts da aus wo unser Nexus 4 herkommt
so siehts da aus wo unser Nexus 4 herkommt
Drexel
Lt. Commander
Ferus schrieb:https://maps.google.com/maps?q=Barr...Irland&t=h&z=17&panoid=knh3s10MnSFu_moJEbOARw
so siehts da aus wo unser Nexus 4 herkommt![]()
Ich denke nicht. Die Nexus Geräte werden direkt aus Deutschland versendet. Aus Feucht....
l_uk_e
Commodore
spargl schrieb:jop heute morgen 10:45 war es da und ne stunde später gerooted und einsatzbereit mit alles apps von meinem alten i9000, das display ist in der tat blass im vergleich zu nem amoled aber sonst ganz zufrieden
gerootet per toolkit?
nagam1337 schrieb:So hab jetzt auch mein Nexus 4 fertig, nachdem ich alles konfiguriert habe und mich erstmal in der Welt der Androide einfinden musste, was ist das rooten, was bringt es mir? Anleitung?
Und wie gefallen dir die Nexus Androiden?
xpower ashx
Rear Admiral
Habe es heute mal bestellt, Lust auf etwas neues, ist aber nicht so das mir mein Gnex nicht mehr gefällt, jetzt kann ich mich ja in Ruhe um ne Micro-Sim kümmern, das Gnex wandert dann mit Ladestation und größerem Akku hier im Marktplatz.
Also mein Nexus 4 ist angekommen, hatte um 17:06Uhr bestellt und in der Versandbestätigung stand 1-2Wochen.
Hatte es nur direkt zu meinen Eltern liefern lassen, da es ein Weihnachtsgeschenk ist.
Dabei will ich es doch jetzt schon habe^^ ärgerlich
Hatte es nur direkt zu meinen Eltern liefern lassen, da es ein Weihnachtsgeschenk ist.
Dabei will ich es doch jetzt schon habe^^ ärgerlich
l_uk_e schrieb:gerootet per toolkit?
nope gerootet per adb am mac, aber sollte unter windows ja identisch funktionieren
Ergänzung ()
xpower ashx schrieb:Habe es heute mal bestellt, Lust auf etwas neues, ist aber nicht so das mir mein Gnex nicht mehr gefällt, jetzt kann ich mich ja in Ruhe um ne Micro-Sim kümmern, das Gnex wandert dann mit Ladestation und größerem Akku hier im Marktplatz.
warum kümmern? geh in ein größeres elektronikgeschäft oder nen handyladen, die haben ne stanzzange und machen das in 3 sekunden, so habe ich das heute auch gemacht beim euronics, das kostet nichts, im eplus laden wollen sie dafür 2€ *lol*
Ergänzung ()
wunner schrieb:Was bringt einem das rooten für Vorteile?
vorteil, man hat ein eigenständiges recovery system über das man custom roms einspielen kann oder wer das nicht mag kann zumindest full backups machen vom system, tiefere eingriffe ins system sind theoretisch auch möglich, sollte man aber nicht machen wenn man keine ahnung hat
SpyderHead
Lt. Junior Grade Pro
Ihr Glücklichen. Am 13.11. konnte ich nicht bestellen, da mir an diesem Tag das Handy nie als verfügbar angezeigt wurde und am 4.12 war ich den ganzen Tag unterwegs und konnte erst abends um 22:30 Uhr bestellen 
xpower ashx
Rear Admiral
warum kümmern? geh in ein größeres elektronikgeschäft oder nen handyladen, die haben ne stanzzange und machen das in 3 sekunden, so habe ich das heute auch gemacht beim euronics, das kostet nichts, im eplus laden wollen sie dafür 2€ *lol*
Na ich bekomme die umsonst zugeschickt in 3-5 Werktagen gerade angeleiert, meine olle alte Aldi Karte ist mindestens 6-7 Jahre alt, ob die das stanzen noch mitmachen würde?
Oh wei http://www.appdated.de/2012/12/google-nexus-4-jetzt-vollstandig-ausverkauft/
Ich hoffe das meine Bestellung von gestern hoffentlich noch bearbeitet und dann auch in 4-6 Wochen ausgeliefert wird.
Was könnt ihr denn zum Thema Ladematte sagen, oder Ladestationen, für mein Nexus hatte ich soetwas
http://www.amazon.de/Samsung-EDD-H1F2-Ladefunktion-Lautsprecher-micro-USB/dp/B006GJ5S3S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1355521151&sr=8-1
Zuletzt bearbeitet: