Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Google Nexus 4 ab heute wieder erhältlich
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Google Nexus 4 ab heute wieder erhältlich
L
Labtec
Gast
medium DF schrieb:Wieso ruft ihr auch dort an ? Bringt doch eh nix .......
Das frage ich mich auch immer wieder - als ob die arme Sau am Telefon da irgendwas beschleunigen könnte.
Ich warte btw noch auf mein Austauschgerät
Musicsniper
Lieutenant
Mein Nexus kam auch vor 2 Tagen an obwohl ichs am 5.12 bestellt hatte
Geiles Teil
lechus85
Lt. Commander
weitere nexus geräte von lg:
http://www.telekom-presse.at/LG_und_Google_versprechen_2013_weitere_Nexus-Modelle_.id.23904.htm
http://www.telekom-presse.at/LG_und_Google_versprechen_2013_weitere_Nexus-Modelle_.id.23904.htm
Ich bezweifle, dass es ein "Nachfolger" geben wird. Ich schätze mal das höchstens ein Produkt vorgestellt wird, welches das Angebotsportfolio ergänzen soll.
Und selbst, wenn ein Nachfolger vorgestellt wird, was ist daran schlecht? Wird das Nexus 4 dadurch, dass es evtl. bald einen Nachfolger geben wird absolut schlechter?
Ich finde es gut, dass die Entwicklung so schnell geht, da so gute Technik schnell günstig wird, und alle die es nicht gut finden machen dies nur aus Neid, da sie es sich meist nicht Leisten können immer auf dem neusten technischen Stand zu sein, und dieser Neid ist nicht grade eine gute Eigenschaft.
Und selbst, wenn ein Nachfolger vorgestellt wird, was ist daran schlecht? Wird das Nexus 4 dadurch, dass es evtl. bald einen Nachfolger geben wird absolut schlechter?
Ich finde es gut, dass die Entwicklung so schnell geht, da so gute Technik schnell günstig wird, und alle die es nicht gut finden machen dies nur aus Neid, da sie es sich meist nicht Leisten können immer auf dem neusten technischen Stand zu sein, und dieser Neid ist nicht grade eine gute Eigenschaft.
Zuletzt bearbeitet:
von mir aus soll noch ein 5 zoller mit nexus kommen.
ich habe bis auf chinesen schon alle herstellergeräte mindestens mal angetestet. keines hat so einen eindruck hinterlassen wie das nexus4. es gab evtl. vergleichbare eindrücke, aber da es ein nexus ist fällt es sowieso in eine andere liga.
bis auf die peinliche planung google/lg habe ich keine probleme mit dem hersteller lg. wer hätte gedacht das ich sowas noch mal sage.
schade natürlich für die wo wissen was ein nexus ist, und keines beibekommen. ich hab meins auf gut glück bei mm am 16.11.12 bestellt und hab 5 wochen warten müssen. aber jetzt restlos glücklich. kein flashen, rooten, pimpen usw. - das ding läuft "out of the box" zu meiner zufriedenheit. unglaublich.
wer nicht bestellt kann lange warten. alternativ gibt es ebay, und vereinzelte saturn und mm bei denen welche nicht abgeholt wurden. bei android-hilfe sind die dinger kurz vor weihnachten reihenweise von doppelbestellern abgegeben worden. wer jetzt erst bestellt ist spät dran. aber trotzdem -
würde es gegen kein anderes tauschen.
ich habe bis auf chinesen schon alle herstellergeräte mindestens mal angetestet. keines hat so einen eindruck hinterlassen wie das nexus4. es gab evtl. vergleichbare eindrücke, aber da es ein nexus ist fällt es sowieso in eine andere liga.
bis auf die peinliche planung google/lg habe ich keine probleme mit dem hersteller lg. wer hätte gedacht das ich sowas noch mal sage.
schade natürlich für die wo wissen was ein nexus ist, und keines beibekommen. ich hab meins auf gut glück bei mm am 16.11.12 bestellt und hab 5 wochen warten müssen. aber jetzt restlos glücklich. kein flashen, rooten, pimpen usw. - das ding läuft "out of the box" zu meiner zufriedenheit. unglaublich.
wer nicht bestellt kann lange warten. alternativ gibt es ebay, und vereinzelte saturn und mm bei denen welche nicht abgeholt wurden. bei android-hilfe sind die dinger kurz vor weihnachten reihenweise von doppelbestellern abgegeben worden. wer jetzt erst bestellt ist spät dran. aber trotzdem -
würde es gegen kein anderes tauschen.
ChaosBimpf
Lt. Commander
sofern das stimmen sollte wärs doch etwas witzlos von lg. die bekommens nichmal auf die reihe das nexus 4 verfügbar zu halten und dann wollen sie die kapazitäten in der produktion drosseln bzw komplett stilllegen
medium DF
Lt. Junior Grade
Bei mediamarkt.de
sofort verfügbar
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/LG-Nexus-4-16-GB,48353,365283,526863.html?langId=-3#reviewTab
sofort verfügbar
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/LG-Nexus-4-16-GB,48353,365283,526863.html?langId=-3#reviewTab
lechus85
Lt. Commander
swettixx schrieb:
ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen dass man in den nächsten monaten schon einen direkten nachfolger zum N4 zum verkauf anbieten wird.
fände es aber dennoch krass, dass man die produktionskapazitäten für andere geräte verwenden will... die nachfrage nach dem N4 ist weiterhin sehr groß, somit würde man eine menge kunden vergraulen.