News Google Nexus 4 ab heute wieder erhältlich

@daniel.e.
Meins soll in der zweiten Januar Woche kommen. Also zwischen dem 7. und 12. Januar

Bloodie24 schrieb:
Wieviel Zeit ist denn nötig und wie kallibriert sich die Software bzw der Akku?

Man sagt im Mittel so gute 2Wochen

Es tut sich was!

bestellt am 04.12.12, 23:36 (4-5 Wochen)
heute status change im play store auf 02.01.13
im wallet hat sich noch nichts getan.

bin mal gespannt ob ich heute noch versandbest. bekomme

Panser schrieb:
Es tut sich was!

bestellt am 04.12.12, 23:36 (4-5 Wochen)
heute status change im play store auf 02.01.13
im wallet hat sich noch nichts getan.

bin mal gespannt ob ich heute noch versandbest. bekomme

also bei mir steht genau das selbe. Ich weiß aber nicht, ob es erst heute auf "Vorbestellt" gesprungen ist. Kannte die Ansicht noch nicht. Im Wallet steht noch "Ausstehend". Eine Versandbestätigung wäre natürlich heute richtig cool.

Ein Kollege von mir bekam das Nexus 4 auch ohne Bestätigung. Die Versandbestätigung kam bei ihm erst 2 Wochen später ;)

Nexus 4 16GB

Bestellt: 13.12.2012
Voraussichtliches Lieferdatum: 30.01.2013

Will nicht mehr warten :( :D

NoemSis schrieb:
Nexus 4 16GB

Bestellt: 13.12.2012
Voraussichtliches Lieferdatum: 30.01.2013

Will nicht mehr warten :( :D

Aus einer Standardmail von Google??

Hab auch schon nachgefragt. Google antwortet mit einer Standardmail mit dem berechneten Lieferdatum (x-x Wochen).

@Panser: Wo sieht man dieses Statusupdate ich hab nämlich am selben Tag bestellt und zwar 20 Minuten vorher. Bzw wo frägt man den Status genau im Wallet ab?

swettixx schrieb:
Aus einer Standardmail von Google??

Hab auch schon nachgefragt. Google antwortet mit einer Standardmail mit dem berechneten Lieferdatum (x-x Wochen).

also ich hab vorhin eine e-mail hingeschickt mit einer anfrage..

meinst du, es könnte schon am 16. kommen?

Die Antwort kommt ja binnen Sekunden. Also ich denke das Gerät kommt ca. 1-2 Wochen früher als von Google angegeben.
Kann mir persönlich kaum vorstellen, dass es solange dauert, ein Handy zu produzieren. Vorallem weil Google zurzeit keine mehr verfügbar hat, d.h. sie sind zurzeit am Produzieren, um den Ansturm zu bedienen

Also wenn es zwei Wochen früher kommt müsste ich es dann bald haben, ich glaub eher es ist zufall manche haben Glück und bekommen es bereits 3-4 Wochen früher andere dürfen sogar länger warten als angegeben oder genau die angebene Zeit. Das merkt man an verschiedenen Reaktionen auch im XDA ganz gut.

swettixx schrieb:
Die Antwort kommt ja binnen Sekunden. Also ich denke das Gerät kommt ca. 1-2 Wochen früher als von Google angegeben.
Kann mir persönlich kaum vorstellen, dass es solange dauert, ein Handy zu produzieren. Vorallem weil Google zurzeit keine mehr verfügbar hat, d.h. sie sind zurzeit am Produzieren, um den Ansturm zu bedienen
Deutschland ist ja auch das einzigste Land auf der Welt ;).

"Ich freue mich Ihnen bestätigen zu können, dass das veränderte Datum in Ihrem Google Play Konto keinerlei Auswirkungen auf den Versand Ihres Gerätes hat!

Die Änderung ist tatsächlich nur auf den veränderten Abrechnungszyklus zurückzuführen, da Ihr Google Nexus 4 im Januar geliefert wird und dementsprechend im System umgestellt wird."

Eine Narricht vom Google Play Support zum Thema 2ter Januar Änderung, mich freuts übrigens überhaupt nicht denn jetzt darf ich weiter bis zum 16ten warten wenns schlecht läuft.

daniel.e. schrieb:
"Ich freue mich Ihnen bestätigen zu können, dass das veränderte Datum in Ihrem Google Play Konto keinerlei Auswirkungen auf den Versand Ihres Gerätes hat!

Die Änderung ist tatsächlich nur auf den veränderten Abrechnungszyklus zurückzuführen, da Ihr Google Nexus 4 im Januar geliefert wird und dementsprechend im System umgestellt wird."

Eine Narricht vom Google Play Support zum Thema 2ter Januar Änderung, mich freuts übrigens überhaupt nicht denn jetzt darf ich weiter bis zum 16ten warten wenns schlecht läuft.

Na super. Letzte Hoffnung gehabt ...

So meine Kreditkarte ist reserviert, das Playstore Datum hat sich auf 3ter Januar geändert und scheinbar tut sich wasm laut xda german shipping thread gehen erste Bestellungen raus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben