News Google Nexus 4 in neuer Revision sowie in Weiß

Wir oder ihr redet ihr immer noch von Google...
Wenn die sagen die jetzigen Geräte sind schon die neuen und Menschen haben das alte gekauft mit einem Defekt, der aber erst jetzt aufgetaucht ist..so wird Google das auch gegen ein neu revisiertes austauschen wo dieser Defekt eben behoben wurde und nicht gegen ein alt revisiertes, bei dem die Möglichkeit besteht, dass der Defekt wieder auftaucht. Ist doch ganz einfach..
 
und ich befürchtete schon sie verdoppeln den Speicher ...
 
xTr3Me schrieb:
Habe gestern auch ein Nexus 4 bestellt und bin jetzt gespannt ob ich schon die neue Revision erhalte. Falls nicht werde ich es doch wieder zurücksenden müssen. Es ist irgendwie nicht attraktiv für den gleichen Preis weniger zu bekommen.

Man lese meinen Post auf der vorherigen Seite

Hab nun auch bestellt, Nexus 4 gogo!
 
Gestern bestellt, eben versandt. Hoffe es ist schon die neue Revision, ansonsten geht es zurück und die neue wird gekauft :)
 
Naja, Schwarz ist und bleibt die schönste Farbe auf dieser Welt. Und glücklich bin ich trotz der neuen Revision mit meinen "alten" Nexus 4 immer noch. Hätte ich auf die neue Version gewartet gäbe es 3 Montage später vielleicht das nexus 5... :-)

Sehe ich auch ähnlich, ich habe nichts auszusetzen, keine übermäßige Überhitzung, wobei ich sowieso nicht mit dem Teil spiele, da lobe ich mir lieber meine 4 Konsolen oder den PC :D

Die Kamera ist für Schnappschüsse zu gebrauchen, QI funktioniert tadellos, und das kabellose Zubehör in meinem Fall ein Stereo Headset von Philips funktioniert uneingeschränkt, und wenn mal was kaputt geht wird sowieso getauscht 2 Jahre lang, ich bin da völlig entspannt und voll zufrieden, zum Glück bin ich nicht so penibel wie manch anderer.

Wenn ich mir Handy Foren durchlese wo Leute 3 - 4 mal austauschen lassen, da frage ich mich wirklich ob bei denen noch alles heile ist.
 
xTr3Me schrieb:
Habe gestern auch ein Nexus 4 bestellt und bin jetzt gespannt ob ich schon die neue Revision erhalte. Falls nicht werde ich es doch wieder zurücksenden müssen.

Sag doch mal bitte Bescheid, ob es schon die neue Revision ist. Danke. :-)
 
Das Teil mit der neuen Revision werde ich mir auch holen. Ich warte nur, was die anderen User berichten, ob schon das Neue ausgeliefert wird.
Danke für die Info!


Jessy
 
hm sieht zwar echt gut aus, aber das schwarze gefällt mir dennoch viel besser. is edler als das weiße xD was mich aber mehr interessiert als die farbe is ob es nun das schwarze in der neuen revision geben wird im februar oder nicht. falls es ab februar in der neuen revision ausgeliefert wird und falls der akkuverbrauch dann um 10-20% verbessert werden sollte (is natürlich fraglich aber die hoffnung stirbt zuletzt) werd ichs mir kaufen. ideal wäre aber wenn die ne 32gb version bringen würden, da zahl ich dann auch gern die 50€ drauf
 
todesnudel schrieb:
Wir oder ihr redet ihr immer noch von Google...
Wenn die sagen die jetzigen Geräte sind schon die neuen und Menschen haben das alte gekauft mit einem Defekt, der aber erst jetzt aufgetaucht ist..so wird Google das auch gegen ein neu revisiertes austauschen wo dieser Defekt eben behoben wurde und nicht gegen ein alt revisiertes, bei dem die Möglichkeit besteht, dass der Defekt wieder auftaucht. Ist doch ganz einfach..

So kann man sich alles so lange zurecht drehen, bis es passt. Erstaunlich, wie stark reines Wunschdenken logisches Denken und jeden Realitätssinn vernichten kann. Aber träum ruhig weiter. Sie werden Dir sicher Dein nicht defektes Nexus 4 gegen eines der "REV 2.0" eintauschen. Oo

Axo, was ich noch loswerden will: Jetzt, wo ich von den mehrfach bestätigten, enormen Verbesserungen der "REV 2" weiß, bin ich auf einmal extrem unzufrieden mit meinem Nexus 4. Ich finde es auch total gemein von Google, dass die mich mit dem miesen Nexus 4 "REV 1" so über den Tisch gezogen haben und jetzt einfach eine so extrem verbesserte Version herausbringen, obwohl ich meins doch schon gekauft habe! Ich finde, dass jetzt alle Nexus 4 Besitzer das Recht haben, ihr Gerät gegen ein neues der "REV 2" einzutauschen. Ist ja schließlich nicht mein Fehler, dass ich mich schon für das Nexus 4 entschieden haben, bevor die "REV 2" angekündigt wurde! Google ist so dooooof und gemein! Ich stampfe jetzt mit meinen Füßen auf den Boden und spucke meinen Schnuller aus, damit Mami mich tröstet!
 
Ich habe mir meinen Nexus 4 bei MediaMarkt gekauft so vor ein paar Wochen. Nun Frage ich mich, ob mein Nexus 4 auch schon die neue Revision ist. Wie kann ich das erkennen?

Das Nexus 4 in weiß sieht für mich blöd aus. Ein Nexus ist nunmal schwarz und dieser weiß Trend kann ich nicht nachvollziehen.
 
VatoLoco84 schrieb:
Wie kann ich das erkennen?


Gerät ausschalten, anschließend Power- und Lautstärke-Schalter (oben und unten) gleichzeitig drücken und dann unter "HW Version" schauen.
 
VatoLoco84 schrieb:
Ich habe mir meinen Nexus 4 bei MediaMarkt gekauft so vor ein paar Wochen. Nun Frage ich mich, ob mein Nexus 4 auch schon die neue Revision ist. Wie kann ich das erkennen?

Das Nexus 4 in weiß sieht für mich blöd aus. Ein Nexus ist nunmal schwarz und dieser weiß Trend kann ich nicht nachvollziehen.

"Die Revision wird dir angezeigt indem du mit gedrückten Lautsprechertasten und Powerknopf bootest.
Dort steht dann irgendwo: HW Version - rev XX"

Und:
Und gerade nochmal bei Google angerufen; der Mitarbeiter sagte mir, dass "mit dieser Charge die Mängel beseitigt sind und dies nun die aktuellste Version des Nexus 4 ist" (sic!).
 
skyward159 schrieb:
Und gerade nochmal bei Google angerufen; der Mitarbeiter sagte mir, dass "mit dieser Charge die Mängel beseitigt sind und dies nun die aktuellste Version des Nexus 4 ist" (sic!).

Also die Geräte welche jetzt rausgehen sind schon "neue" ?! :)
 
smashii schrieb:
Meins ging heute auch raus :D Hoffen wir das schon die neue Rev. ist ;)

ich würd mich auch sehr freuen wenn ihr, die das nexus 4 in den nächsten tagen erhalten kurz berichten können ob es sich um die neue revision handelt. das is das einzige was mich derzeit von einem kauf abschreckt weil ich einen möglichst starken akku brauche (alles andere is zweitrangig für mich)

VatoLoco84 schrieb:
Bei mir steht rev 11


die rev. 11 is die alte von januar. dabei handelt es sich definitiv noch nicht um die neue ;) die neue wird entweder rev. 2.0 oder rev 12 heißen so wie es derzeit aussieht. allem anschein nach wird rev. 2.0 dann das wieße werden und rev 12 die nächste vom schwarzen (ich nehme auch mal an das das weiße dann weiter verbessert wird und nochmal nen bissl besser wird als die rev 12 vom schwarzen, aber wie gesagt interessiert mich nur der akku und das weiße würd ich selbst eh nicht kaufen weils mir schlechter gefällt als das schwarze
 
hmm ich frag mich wie alle von diesem komischen screen auf ne neue rev schließen
auf dem screen selbst steht doch das es nur ne info für die eigenen servicemitarbeiter ist und mehr nicht

wo die restlichen geschichten herkommen frage ich mich immer



und was die tollen verbessererungen angeht, ich komm selbst wenn ich GTA zocke noch auf etwa 3h nutzungsdauer bevor der akku jammert und das ist doch vollkommend ausreichend (nur als info GTA schafft es beimn akkuverbrauch sogar vor den eintrag für display^^)
wenn ich das n4 normal nutze komm ich auf etwa 2,5h laufzeit bei 4,5h display on wenns gut läuft
was will man großartig mehr

und meine rückseite sieht ganz ohne hülle aus wie neu, trotz nutzung im suff o.0
 
Wenn dem so ist dürfen sich die Mitarbeiter aber was anhören.
Man wird ja echt gefistet nur weil man nicht gewartet hat mit dem Kauf, sorry aber das seh ich nicht ein.

Dann dürfen die auch direkt ne weiße Version rausschicken.
 
Der Akku ist auch in der alten Rev gut zu gebrauchen. Komme mit dem Akku in jedem Fall 2 Tage aus, habe auch schon 3 geschafft.
Lediglich bei 3D Spielen gibt der Akku sehr schnell nach, was aber auch nichts außergewöhnliches ist.

Dennoch lustig zu lesen, wie Nichtbesitzer und Träumer die Akkulaufzeit eines nie genutzten Gerätes beurteilen wollen.
 
Habe gestern auch ein Nexus 4 bestellt und bin jetzt gespannt ob ich schon die neue Revision erhalte. Falls nicht werde ich es doch wieder zurücksenden müssen. Es ist irgendwie nicht attraktiv für den gleichen Preis weniger zu bekommen.

mit der neuen Revision kriegst du jedenfalls weniger Bildschirmhelligkeit
 
Zurück
Oben