Google Nexus 4 kaufen oder Galaxy S3 behalten

Frader schrieb:
-helleres Display da IPS, Sony soll da aber noch besser sein.

@Ghosa2k

Angeblich soll es da neue Kernel geben die das ändern. Link. Hab es aber noch nicht probiert.

Sony ist ein Pups gegen die Nova Displays von LG ;).

Und zu der Kernel Geschichte, stimmt schon. Habe auch bei meinem CM10.1 Franco die Farben justiert weil die von Stock aus etwas zu blass waren fand ich.

in der prallen sonne wirst du mit keinem display deine freude haben.

Falsch.
 
also ich würd beim S3 dann bleiben.

Hab aber selbst das Nex4 ;D komme aber vom S1 !
 
also wenn du nichts drauf zahlst oder nur gering spricht nichts gegen ein n4.
es sei denn du brauchst zwingend mehr als 16 gb speicher.
dazu immer neue updates, die für mich für eine längere lebenszeit stehen.
nach 3 galaxy s modellen, ist das n4 das erste gerät wo ich das android-os als runde sache empfinde. auch mein umgang mit dem smartphone ist wesentlich entspannter worden.

wie gesagt. wenn nichts drauflegst - warum nicht was neues.

edit:

das mit den farben ist so ne sache. bei mir war nach langen amoled gebrauch die reale farbwahrnehmung total verschoben.
das wird eine umstellung. gibt sich aber.
ips_lcd hat auch was !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben