News Google „Nexus 5“ könnte ebenfalls von LG kommen

Das ist doch vollständiger Blödsinn. Einfach mal alle aktuellen Specs aufgezählt und dann in das neue Nexus verpackt. Natürlich und dann nur 399€. GLaubt kein Mensch!!
 
Braucht man denn schon wieder ein neues Nexus? Ist das alte nicht geil?
 
krucki1 schrieb:
So ein Blödsinn, fest verbauter Akku gehört zum Gerät und hat deshalb genauso die 2 Jahre Garantie. Quelle? HTC!
Ein fix eingabauter Akku ist ein Blödsinn. Quelle: Nexus 4..da hat man keine 2 Jahre Garantie auf den Akku. Alle die nach 6 Monaten einen Defekten Akku haben, dann viel spass.
img20130211183227.jpg

AuScH schrieb:
die geräte (nexus 4) reagieren immernoch auf halten der power-taste und lassen sich so ausschalten und man kann direkt wieder in den bootmanager / ins recovery....

also kein argument...
Wird sicher nicht immer funktionieren, wenn was schief läuft beim rooten.
 

Anhänge

  • 169975d1360604092-garantiedauer-des-fest-verbauten-akkus-img_20130211_183227.jpg
    169975d1360604092-garantiedauer-des-fest-verbauten-akkus-img_20130211_183227.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 490
Nicht schon wieder LG, dann ist das Design wieder so kacke, wie das aktuelle Nexus 4 auch. Das alte Google Nexus sieht 100 mal besser aus als das Nexus 4....
 
MrLimatex schrieb:
Braucht man denn schon wieder ein neues Nexus? Ist das alte nicht geil?

Neues Nexus-> Meist neue Android Version. <3
 
also das nexus4 design ist derzeit mit ip5 oder htc_one das maß der dinge. aber egal - geschmack ist veschieden und andere mögen samsung style - zum glück macht google das design !

mal ne frage -

gibts dann nur 5,x zoll als nexushandy bzw nexus5 oder auch ein nexus4 wieder mit um 4 zoll ?
5 zoll sind mir zuviel. 4,7 am aktuellen sind genug bzw max für die meisten.

ein wahnsinn 5,x zoll für jedermann -
 
Bitte nicht wieder so hässlich wie das Nexus 4, danke!
 
Also ich habe von einem Mitarbeiter der Produktschulung erfahren, dass das neue Nexus 5 von SAMSUNG kommen soll.
 
Hab das nexus 4 hier, was ich mir für das nexus 5 wünsche ist :

5 Zoll Full HD Display mit mehr farbwiedergabe, dass nexus 4 stellt zu blasse farben da ,sogar mit root.(SLCD3 bitte als beispiel oder iphone 5)

3000+ Battery

S800 Snapdragon

Bitte genauso hochwertig wie Nexus 4

Android 5.0

Infarot
 
schon mal nen n4 oder g in der hand gehabt? macht das mal und versucht es zu verwinden... nix geht da, dat teil ist wie ein stein in der hand.

lg baut 1a verarbeitete geräte zum bombigen preis.

also wäre google blöd nicht mit denen weiter zu machen.

lg ist wieder da im smartphone oberhaus.
 
hamad138 schrieb:
Hab das nexus 4 hier, was ich mir für das nexus 5 wünsche ist :

5 Zoll Full HD Display mit mehr farbwiedergabe, dass nexus 4 stellt zu blasse farben da ,sogar mit root.(SLCD3 bitte als beispiel oder iphone 5)

Sogar mit Root?
Willst du mich rollen?

LG ist DER LCD Hersteller bei Smartphones, und wenn du es rootest merkst du das auch.
Da kann dein pupsiges SLCD3 im Leben nicht mithalten.
 
Ich beziehe mich auf das nexus 4 display.

SLCD3 ownt nexus 4 sogar mit kalibrierung , hab sogar beide hier! Und gug alle tests an, ich glaube du hast einfach wenig Ahnung noob
 
Du sagst du hast es gerootet.

Wenn es gerootet ist hast du es sicher neu kalibriert, und wenn dem so ist dreht das Display Kreise um jedes LC-Display in einem Smartphone welches nicht von LG kommt.

Bei Stock hast du allerdings recht, da ist die Farbe in der Tat recht blass.
 
SLCD3 ist nicht von LG, und kit kalibrierung ist es immernoch nicht besser. Es ist nich wie auf den PC mit kalibrierung, die kalibrierung sind limitiert
 
SLCD3 ist nicht von LG

t2dc8d3_You-Dont-Say.jpg

Habe ich auch nie behauptet.
Dennoch ist das SLCD3 eine totale 0 gegen die von LG Verbauten Displays.
 
ich hoffe das, dass Nexus 5 Handy von LG kommt...
LG baut sehr hochwertige Hardware...
Was ich nicht verstehen kann... warum viele Leute auf S3 abfahren und kaufen (weils jeder hat )
obwohl LG Nexus 4 besseres Gerät ist =)
 
obwohl LG Nexus 4 besseres Gerät ist =)

Weils kein Mensch kennt und das S3 bzw S4 einige beneidenswerte Features hat
 
Zurück
Oben