News Google „Nexus 5“ könnte ebenfalls von LG kommen

Alle handys die ich bisher mit fest verbautem akku hatte, hatten einen hardware timer im ausschalteknopf. Einfach 10 sekunden lang drücken und die Stromzufuhr wird unterbrochen.
 
buuge schrieb:
das nexus 4 ist ja schon nahe an der Perfektion, imho.

Die Kamera auch?
Für mich elementar wichtig beim Smarphone-Kauf.
Meine digi-Cam vergammelt seit zwei Jahren im Schrank...
 
Wieso noch so ein Smartphone mit zu großem Bildschirm? So bleibt einem nur der Import aus China...
 
SamsungWave3 schrieb:
Ich will bunte Farben und eingebrannt ist bei mir und anderen, die ich kenne, noch nie etwas.
Tjoa, bunte Farben sind ja normal, unnatürliche, völlig knallige Farben miste nicht. Muss man halt mögen.
Das Einbrennen dagegen mag vermutlich dagegen niemand. Ich habe bei meinem Display jetzt meine "Night Stand Clock" eingebrannt und kann auch bei weißem Display alles recht gut lesen. Dazu bilden sich mittlerweile Querstreifen bei weißem Hintergrund. Im Grunde hab' ich nix gegen Amoled, so denn dieser Mist nicht auftritt, und ich würde es jetzt auch nicht als (Achtung :p) K.O.-Kriterium ansehen aber manche Leute hypen es, wie das suuupertolle Retina-Display. Und am Ende wissen 95% nichtmal, was das alles heißt.
 
Im Mai wird das vorgestellt? von wegen, ich glaube da nicht dran! Release im winter 2013 evtl... aber dann würden die das wohl kaum im Mai vorstellen.

4K Video aufnahmen.... bah.... das einzige Positive daran wäre das man locker 50% vom Bild mit Verwackelungsschutz wegschneiden kann und trotzdem noch ein 1080p Video hat! Aber ich hätte lieber ein 90-120FPS 720p mode! die encoder werden dazu ja langsam schnell genug....






Laggy.NET schrieb:
Wenigstens hats nun einer (HTC) mal begriffen, dass weniger Pixel einfach besser sind.

Sind sie nicht mal! In vergleichs Fotos kann das HTC One nur in dunkler Umgebung wirklich hervorstechen! Ansonsten ist es recht gleich auf wie andere Smartphones.



Sylar schrieb:
Und was macht man, beim Rooten, wenn das Gerät hängt und das Gerät nicht mehr auf Tasten reagiert? Akku entfernen geht ja nicht mehr so einfach? Warten bis der Akku leer ist...

Oder man drückt einfach Power+Volume Up für 15 Sekunden! Timer eingebaut und das phone macht einen Hard reset :) Jedenfalls das Xperia Z...
 
Aber ich hätte lieber ein 90-120FPS 720p mode
Und was genau soll man damit ?
Sind sie nicht mal! In vergleichs Fotos kann das HTC One nur in dunkler Umgebung wirklich hervorstechen! Ansonsten ist es recht gleich auf wie andere Smartphones

Was nicht zuletzt an HTC's überriebenem postprozessing liegt.
Die Idee der großen pixel ist die richtige nur leider hängt es etwas an der umsetzung

Interessant das die Gerüchteküche schon so früh losgeht. Es ergibt durchaus Sinn das die neuen Geräte zur i/o . Ich bin jedenfalls gespannt auf das was kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Haldi
Naja darum geht es ja, das Gerät kann die Stärker bei Dunkelheit ausspielen.
Ich habe einige Testbilder gemacht und ich war von der Qualität positiv überrascht (auch bei Tag)
Gegenüber DHD ist es viel schärfer usw.

Habe leider keine Möglichkeit es mit SGS 3 oder ähnlichem zu vergleichen.
 
bei mir dasselbe. Ohne AMOLED könnte das Ding bei entsprechenden Preisen durchaus interessant werden.
 
Als ob die in ein Handy eine Kamera einbauen die 4K beherscht! Das können heute nur absolute Profi Film Kameras, und noch keine einzige normale Kamera. Total unrealistisch!
 
Klar weil ja auch jede normale kamera einen s800 quadcore mit 3 GB ram an board hat.
Ich denke es ist machbar aber die Auflösung alleine sagt wenig über die Qualität des Videos aus

@unter mir
Du hast wohl noch nie ein nexus gehabt ;) zudem kann man einen hardreset auch ohne das entfernen des Akkus durchführen aber das steht ja nur so ca 4 mal diesem thred
 
Zuletzt bearbeitet:
[quote="CD]Bitte nicht schon wieder die Akku-Diskussion. Gabs doch erst beim Galaxy S4. Und da überzeugte auch keiner den anderen vom Gegenteil.

Wechselbarer Akku = toll für Leute die es unbedingt brauchen bzw. die Option ist nice to have...[/quote]

Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber mein Handy hat sich in den 1,5 Betriebsjahren schon so oft aufgehängt, dass ich ganz schön geliefert wäre, wenn ich den Akku nicht rausnehmen könnte. Zwecks Hard-Poweroff und so. ;)
 
Lustige Fake Daten, mehr als ein feuchter Traum eines "mehr ist besser Spinners" ist das doch nicht.
Bei dieser Ausstattung glaubt doch keiner wirklich drann das sowas dieses Jahr erscheinen könnte.
 
ukulele schrieb:
Zwecks Hard-Poweroff und so. ;)

Power und beide Lautstärke tasten kurz gedrückt halten -> Hard-Poweroff, sehe das Problem jetzt nicht.
 
in Deutschland braucht demnächst keiner mehr DVB-T Empfänger, da im Sommer die privaten eh ihren DVB-T Empfang einstellen werden. Ja ich weiß, es gibt noch öffentlich rechtliche.
Man denkt sogar darüber nach, DVB-T komplett vom Netz zu nehmen.
 
Wenn das wirklich so wie hier beschrieben auf den Markt kommt, könnte ich doch noch weich werden wenn ich einen guten Preis für mein S3 bekomme :D
Ich meine, 64GB Speicher, 2,3GHz, 3GB RAM, vermutlich Full-HD-Bildschirm, 16MP Kamera, eingebaute DVB-T-Antenne, LTE und 3300MAh Akku...klar, die Daten sagen erstmal nicht viel aus, aber lesen sich schon geschmeidig, fast zu futuristisch.
Schade nur dass es so bestimmt nicht auf den Markt kommen wird.
 
Jethro schrieb:
Lustige Fake Daten, mehr als ein feuchter Traum eines "mehr ist besser Spinners" ist das doch nicht.
Bei dieser Ausstattung glaubt doch keiner wirklich drann das sowas dieses Jahr erscheinen könnte.

Ich sehe jetzt nicht das Problem daran, das ist alles machbar. Nur bei der Kamera bin ich mir unsicher.
 
Lukaa83 schrieb:
in Deutschland braucht demnächst keiner mehr DVB-T Empfänger, da im Sommer die privaten eh ihren DVB-T Empfang einstellen werden. .
Auch ohne die privaten, ist DVB-T immer noch besser als gar kein Fernsehen, oder? ;)

Und ich denke auch nicht, daß sie es ganz abschalten werden, hat schließlich nicht jeder Kabel.

Zergra schrieb:
Ich sehe jetzt nicht das Problem daran, das ist alles machbar. Nur bei der Kamera bin ich mir unsicher.
Machbar ist das - ob es sinnvoll ist, ist denke ich die eigentliche Frage ...
 
Ich wüsste jetzt auch nicht, wo das Problem bei den Daten sein sollte.
Von der Hardware ist heute alles machbar.
Snapdragon 800 mit 2,3 GHz - das S4 soll ja einen Snapdragon 600 mit 1,9 haben
16MP Kamera - 13 MP gehören heute zum guten Ton, Nokia mit 41MP
3GB Ram - 2GB bei Android heute Normal
Full-HD-OLED bei 5,2" - HTC schafft Full-HD bei 4,7"-LCD, Samsung Full-HD-OLED bei 5"
3300 mAh - kein Problem, wenn man Platz hat
DVB-T - Wenn man genug Platz hat passt das
64GB Speicher - 16 GB guter Ton, etliche Geräte mit 32 oder 64 GB

Problem dürfte wenn dann wohl die Abwärme des Snapdragon werden oder die Wünsche von Google ..
 
Zurück
Oben