News Google Nexus 7 mit 3G-Unterstützung aufgetaucht

Gestern abend im Media Markt die 16gb käuflich erworben - weiss jemand wie kulant die i.d.R. auf das Rückgaberecht eingehen ;) ?!?
 
Wenn das stimmt, verkaufe ich meins sofort wieder.
Mit 3G wärs schon besser. Wenn ich unterwegs bin hätte ich schon gerne ne Internetverbindung mit dabei.
 
Wird das 3G-Modell ähnlich wie das iPad auch GPS haben? Das 7-Zoll Ding würde sich als Navi recht gut an meiner Halterung an der Mittelkonsole machen :-)

Edit:
gr4nd schrieb:
Gestern abend im Media Markt die 16gb käuflich erworben - weiss jemand wie kulant die i.d.R. auf das Rückgaberecht eingehen ;) ?!?
Normalerweise kannst du das zurück geben und bekommst dein Geld oder einen Gutschein wieder...einfach mal probieren.
 
Sauber Gott sei dank gewartet bisher.
Denn 3G hat mir wirklich gefehlt an dem ansonsten doch sehr runden Gesamtpaket. :)
 
@hautschi
Hat es nicht jetzt schon GPS? ^^

Mal schauen wie es sich dann im Vergleich zum iPad Mini schlägt, was ja auch bald kommen soll.
Da müsste das Nexus schon einiges günstiger sein, dass es interessant bleibt. Weil mit aufrüstbaren Speicher, hdmi oder sonst was kann hier niemand argumentieren. Das hat das Nexus alles nicht.
 
GPS hat das andere auch schon ;)
 
Wird ja langsam immer schwerer zu wiederstehen ;)
Hoffe die hauen noch ein 10" Tab mit FDH raus mit nem S4, *träum*
 
Jetzt noch nen SD Karten Slot dran und das Ding geht weg wie warme Semmeln..... wahrscheinlich auch ohne SD Karten Slot aber nur dann ohne mich :(
 
gr4nd schrieb:
Gestern abend im Media Markt die 16gb käuflich erworben - weiss jemand wie kulant die i.d.R. auf das Rückgaberecht eingehen ;) ?!?

Warum sollten sie? Man hat im Laden kein Rückgaberecht...
 
Darkwonder schrieb:
@hautschi
Hat es nicht jetzt schon GPS? ^^
.

Oha, stimmt :-) Dachte das ist wie beim iPad, dass nur das 3G auch GPS hat.
Dann reicht ja das "normale" für mich ^^ muahaha :D

iPad mini fällt raus, wenn die Vorab-Preise wirklich stimmen: 32 GB WLAN für 450 EUR?! Mit Sicherheit nicht.

Und der Speicher des Nexus lässt sich erweitern: USB-OTG-Kabel und 32 GB USB-Stick dran, kostet 20 EUR...zwar nicht so komfortabel wie SD-Karte, aber für Filme etc. reichts allemal. Und ansonsten bekomm ich 16 GB eh nicht voll...
 
@gr4nd
Natürlich hast du im Mediamarkt volle 14 Tage Rückgaberecht. Warum? Weil sie damit werben um gegen das Onlinegeschäft zu bestehen!
 
soweit ich gelesen hab, soll das 32 GB Model das alte 16 GB Model komplett ablösen, was sehr geil wäre wenn es der Fall wäre :D
 
Freut mich für die Leute, die darauf gewartet haben.
Ich habe nicht gewartet und mir die 16GB-Version gekauft. Und ich bereue die Entscheidung nicht. Im Notfall habe ich am Smartphone Internet, sonst wird es zu Hause und in der Uni benutzt (Wlan), der größere Speicher wird per USB-Stick ausgeglichen.
Und dadurch war der Preis schön gering. Das ist natürlich nur mein Fall, und das kann natürlich auch anders sein. Deswegen finde ich es gut, dass es mehrere Varianten gibt.
 
Für 300€ direkt gekauft. Endlich, war der einzige logische Schritt zur Dominanz im Androidtabletbereich. Adieu, Konkurrenz. :)
 
hautschi schrieb:
Wird das 3G-Modell ähnlich wie das iPad auch GPS haben? Das 7-Zoll Ding würde sich als Navi recht gut an meiner Halterung an der Mittelkonsole machen :-)

ernsthaft??? andere sind froh, wenns klein und dezent ist

Juhu dann ist es gekauft. Sohn hat gerade sein 16GB Gerät bekommen - GEIL!
 
Zuletzt bearbeitet:
wird aber sicher gleich 400 € kosten
 
Zurück
Oben