Google Passwort vergessen

Lightshow

Lieutenant
Hallo ein bekannter der nichts von Technik versteht ist gerade bei mir, er hat ein neues Handy aber er hat das Google Passwort vergessen, das alte Smartphone ist mit Google noch verbunden. Wie bekomme ich das Passwort raus bzw. kann es ändern.

Alternative E-mail Adresse ist nicht bekannt. Kann ich die irgendwie nachtragen so das ich mir das Passwort an diese Adresse schicken lassen kann ?

MFG

Das geht nur über die Passwort vergessen Funktion.

So ganz verstehe ich die Google Hilfe aber nicht, da steht:
Wenn Sie Ihr Passwort zurücksetzen möchten, geben Sie die E-Mail-Adresse an, mit der Sie sich in Google anmelden. Dabei kann es sich um Ihre Gmail-Adresse, Ihre Google Apps-E-Mail-Adresse oder eine andere E-Mail-Adresse handeln, die mit Ihrem Konto verknüpft ist.
Wie das funktionieren soll, weiß ich aber nicht. Man kann anscheinend die Adresse eingeben, dessen PW man nicht kennt?!

Ganz schwierig bei Google... Am besten einfach das alte Handy zurücksetzen und ein neues Google Konto anlegen.
Sichern kannst ja das alte Handy am PC.

Na, es gibt doch die Gmail-App, bei der du doch eingeloggt bist, also wo ist das Problem das Passwort zu ändern?! :confused_alt:

Über Passwort vergessen/zurücksetzen?

Wenn Sie Ihr Passwort zurücksetzen möchten, geben Sie die E-Mail-Adresse an, mit der Sie sich in Google anmelden

Und dann schaust du in die Gmailapp, wie es weitergeht...

Ok also karte ins neue Handy versuchen anzumelden, dann Passwort vergessen. Karte wieder ins alte Handy und dann bei Gmail schauen.

Karte? Wozu?
Habt ihr kein WLAN?

​Geh an irgendeinem Gerät auf PW vergessen und lass es auf die GMail Adresse deines Freundes schicken...

oder vllt noch schnell eine andere emailaddresse mit dem eingeloggten smarti erstellen bzw hinzufügen? (zum gmailkonto hinzufügen)

Habe keine Möglichkeit auf Passwort vergessen zu gehen. Wird mir im Playstore und auf g+ nicht angezeigt die Option auf dem neue Gerät.
Konto erstellen oder mit Konto anmelden. Bei Konto anmelden kann ich die Mail Adresse angeben dann irgendein PW aber die PW vergessen Option wird mir nicht angezeigt nachdem ich das falsche Passwort eingegeben habe.

Doch, etwas versteckt. Auf der Anmeldeseite (mit dem PC getestet) auf "Brauchen Sie Hilfe" klicken.

Zurück
Oben