Google pay, PayPal, Aldi, Zahlung abgelehnt!

Pym schrieb:
Und am Smartphone muss man dann nicht unnötig herumfingern, um es später wieder reinigen zu müssen.
Deshalb mache ich das mit der Watch :p Und wenn man Sparkassenkunde ist, geht btw. auch die Girocard. Aber mittlerweile ist das wirklich nur noch bei Bäckern oder Apotheken notwendig. Ansonsten unterstützt fast jeder MC, Visa und meist auch Amex.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind und Engaged
Pym schrieb:
Und am Smartphone muss man dann nicht unnötig herumfingern, um es später wieder reinigen zu müssen.
Du benutzt Dein Smartphone in der Regel also lieber nicht, sondern lässt es irgendwo geschützt in einer Innentasche und hoffst inständig, dass niemand anruft, richtig? :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new(), Engaged und foo_1337
Es gibt noch Menschen, die nicht erreichbar sein müssen, wenn sie gerade beim Einkaufen sind.
 
Pym schrieb:
Habe da einen Geheimtipp: Girokarte (EC-Karte) benutzen!^^
Wenn ich mein Handy aus der Tasche hole geht das Display an, und ich habe automatische mein Finger hinten am fingerabdrucksensor, oder wenn ich mein mi Band trage ist es eh entsperrt und auch an sobald ich es aus der Tasche nehme.
Das geht erheblich schneller als die Karte aus dem xiaomi kartenhalter zu nehmen!
Bargeld habe ich eigentlich nie, dafür ist meine nächste bankfiliale viel zu weit weg, ich hebe wenn im Geschäft etwas ab falls ich etwas kaufen möchte was ist nicht im Geschäft gibt! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
Ich vermute, dass mit der virtuellen Kreditkarte was nicht passt. Google hat damit wahrscheinlich wenig zu tun. Hast du bei Paypal auch mal einen Case eröffnet? Bzw. kannst du dir nicht einfach eine neue virtuelle Kreditkarte ausstellen lassen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Pym schrieb:
Es gibt noch Menschen, die nicht erreichbar sein müssen, wenn sie gerade beim Einkaufen sind.
Und ansonsten wird es nach jedem Berühren desinfiziert, ja?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und foo_1337
foo_1337 schrieb:
Ich vermute, dass mit der virtuellen Kreditkarte was nicht passt. Google hat damit wahrscheinlich wenig zu tun. Hast du bei Paypal auch mal einen Case eröffnet? Bzw. kannst du dir nicht einfach eine neue virtuelle Kreditkarte ausstellen lassen?
Vermute auch PayPal, habe schon neu hinzugefügt, hilft leider nicht, eine virtuelle Karte kann man sich da nicht einfach geben lassen.
Habe direkt alle Beteiligten kontaktiert, Google, PayPal, und Aldi, ich hoffe andere Betroffene auch, damit das schnell behoben wird! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: foo_1337
--//-- schrieb:
Und ansonsten wird es nach jedem Berühren desinfiziert, ja?
Warum fragst Du so blöd, wenn Du die Antwort schon glaubst zu wissen? Mein Smartphone wird normal genutzt und bevor Du Dich weiter an der Aussage mit dem Reinigen abarbeitest; sie war ironisch gemeint.

Davon abgesehen ist es derzeit - auch mit Maske - suboptimal, in einem Supermarkt oder im ÖPNV Anrufe anzunehmen und dadurch unnötig seine Aerosole zu verbreiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war nicht gegen Dich gerichtet. Dein Problem kann hoffentlich gelöst werden, auch wenn technische Probleme beim bargeldlosen Zahlen nie wirklich ausgeschlossen werden können. Insofern ist es gedankenlos, sich auf ein Handy (oder eine EC-Karte) als einziges Zahlungsmittel zu verlassen.
 
In einem Nachbarort hat mal ein Bagger die Hauptleitung der Telekom zerlegt.
Da waren alle Internet- und Telefonanschlüsse und damit auch alle Bezahlterminals tot.
Dann hilft auch die EC Karte nix mehr.

Ein kleines Bargeld-Backup schadet prinzipiell nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skjöll und Engaged
Das kann viele Gründe haben warum die Zahlung abgelehnt wurde man hat schon zu Viel bezahlt es gibt Limits vom.system bis zur Abbuchung Jan man Dan nicht bezahlen oder eine Lastschrift konnte mangels Deckung nicht abgebucht werden. Ich könnte es isgesammt für für 20 Euro zahlen Dan würde die nächste Zahlung abgelehnt nach dem die Beträge abgebucht wurde konnte ich bezahlen schade das man das Limit nicht kennt weil manchmal steht man an der Kasse und die Karte wird abgelehnt Dan steht Mann doof da
 
@markusvenus wenn du schon beiträge sammeln willst, dann hol bitte nicht uralte Trheads raus(und das noch in mieser Rechtschreibung hingeschmiert)

Der Typ über dir: Das Thema ist schon uralt ^^
 
Zurück
Oben