News Google Pixel 8 (Pro) Gerüchte: Flüssigeres Display, Ultraschall und schnelleres Laden

Exlua schrieb:
Ich hoffe das Pixel 8 Pro wird gut, damit ich endlich mein altes Pixel 3a XL ersetzen kann
Geil dafür nimmst so einen Brocken in Kauf 6,7 Zoll?

Ich finde es zb gut dass das 8 wohl nur 6,17 Zoll groß ist statt 6,4 Zoll

Ich hab mir aber eh Grad erst das 6a geholt

mehr als 400 zahl ich einfach nicht

Bin zufrieden
Ergänzung ()

Beteigeuze. schrieb:
Für dich vielleicht
Ich würde niemals eine Schutzfolie aufs Smartphone machen
Verstehe nicht warum das 6a nur Gorilla Glass 3 hat?
Ergänzung ()

HansDetflefAndi schrieb:
Größe des Pixel 6 als auch 7 empfinde ich als gigantisch_unbequem für die Hosentasche, auch das Gewicht ist unangenehm verglichen mit großartigstenstensten² Pixel5. Sollte 8 schrumpfen, wird das Teil an Ort und Stelle gekauft. Wobei Pixel5 bei mir stets unterfordert ist... also eigentlich es keinen rationalen Grund für einen Wechsel gibt.
Ja das normale 8 soll doch nur 6,17 Zoll groß sein

Fehlt nur noch das 8a unter 6 Zoll haha
Ergänzung ()

CB.R schrieb:
Hoffentlich gibt es dann mal wieder ein Pixel 8a mit einem vernünftigem Formfaktor?

Mir ist mein Pixel 6a schon zu groß und zu schwer. Grausamer Trend immer mehr in Richtung schwerer China-Stullenbretter.
Aber schon krass was Xiaomi für Smartphones bis 300 400 so rausbringt

Sonst gibts halt nur iPhone und Zenfone als Alternative
Ergänzung ()

Duman schrieb:
Ich habe früher die Pixel Geräte gemocht. Aber jetzt machen sie nur noch Probleme. Mein 6a friert ein. Der Fingerabdruck reagiert sehr langsam, manchmal nimmt er den Finger auch nicht an. Und das obwohl kein zusätzliches Glas drauf ist. Die Rückseite, die aus Kunststoff besteht, ist extrem anfällig für Kratzer.
Was hast damit gemacht rumgeschmissen?
haha hab mir erst das 6a neu geholt hoffe das es nicht so Probleme macht das mit dem Fingerabdrucksensor kenne ich ist nicht perfekt
Ergänzung ()

CB.R schrieb:
Meine Musiksammlung umfasst beinahe 12 TB, zum Teil in gering komprimierten Formaten, die halte ich aber nicht auf dem Smartphone vor. Dazu habe ich mehrere HDD, ganz nach alter Väter Sitte.

Das heißt aber nicht, dass du deine Musiksammlung nicht auf dem Smartphone speichern darfst. :)
Heißt du hörst Zuhause echt crazy kann doch niemand so viel hören haha
 
Zuletzt bearbeitet:
yamiimax schrieb:
Was hast damit gemacht rumgeschmissen?
haha hab mir erst das 6a neu geholt hoffe das es nicht so Probleme macht das mit dem Fingerabdrucksensor kenne ich ist nicht perfekt
Nein. Ich habe eine originale Hülle von Google verwendet. Nach ein paar Monaten ist sie kaputt gegangen. Es gibt zig Berichte bzw. Beschwerden bzgl. dieser Hülle. Die Rückseite ist sehr anfällig, trotz Hülle. Kunststoff halt. Stattdessen habe ich eine Hülle von Spigen gekauft, die deutlich qualitativer ist. Allerdings werde ich auf Samsung wieder umsteigen, da die Pixel-Phones in einigen Ländern praktisch unbrauchbar sind. Die Pixel Geräte sind nicht in allen Ländern erschienen, weshalb man viele Sim-Karten nicht benutzen kann.
 
Windell schrieb:
Schade, 45W hätte ich mir schon gewünscht beim Laden.
Den Temperaturmesser brauch ich pers. nicht.
Kann man damit echt Fiebermessen?😂
Ergänzung ()

JohnVienna schrieb:
Falls das neue Google Pixel 8 Pro neu nicht mehr als 400€ kostet, gerne nur her damit, denn das ist meine persönliche Schmerzgrenze für offene Smartphones die ich grundsätzlich nie mit Kredit und/oder Handy Tarif immer nur Bar bezahle. 😁
Ne damit bekommst nur Xiaomi high end phones haha
Ergänzung ()

Biertrinker schrieb:
Was die Kamera angeht, bin ich auch sehr zufrieden mit meinem pro.

Leider ist das Problem, dass Android sehr unsauber programmiert ist, teilweise ist ein Dialog auf einmal auf Englisch, viele Sachen funktionieren einfach nicht.

Dafür mich die Kamera, das wichtigste an einem Smartphone ist, habe ich mir das pro geholt, weil ich die besten Bilder zu einem bezahlbaren Preis haben wollte. Leider merke ich in letzter Zeit immer mehr, dass die grösse alles andere als alltagstauglich ist, mal schnell in die hosentasche und du kannst dich auf keine Bank mehr setzen, weil die komplett überladen ist. Ausserdem steht es immer halbbrause und ich habe Angst, dass es mir rausfällt. Es ist auch sehr unbequem in der Hand, weil die Kanten so rund gelutscht sind.

Deswegen Werde ich wahrscheinlich auf ein s23 umsteigen, die Bilder werden glaube ich minimal schlechter, aber die grösse ist viel handlicher und das Ding hat auch echte Kanten, so dass es nicht gleich aus der Hand fliegt, nur weil er leichter windstoss kommt.

Ich hoffe nur, dass ich mich kameraseitig mit dem s23 nicht zu sehr verschlechtere
Das 8 ist ja mit 6,17 kompakterer
Ergänzung ()

Duman schrieb:
Nein. Ich habe eine originale Hülle von Google verwendet. Nach ein paar Monaten ist sie kaputt gegangen. Es gibt zig Berichte bzw. Beschwerden bzgl. dieser Hülle. Die Rückseite ist sehr anfällig, trotz Hülle. Kunststoff halt. Stattdessen habe ich eine Hülle von Spigen gekauft
Jo hab auch ein stabiler es gekauft
Duman schrieb:
in einigen Ländern praktisch unbrauchbar sind. Die Pixel Geräte sind nicht in allen Ländern erschienen, weshalb man viele Sim-Karten nicht benutzen kann.
Europäischen Länder oder asiatische stimmt da brauchst ein asiatisches Xiaomi macht aber echt gut phones
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben