News Google Pixel Watch 3: Neue Smartwatch mit grö­ßerem Display in zwei Varianten

So schlimm ist es heute auch nicht mehr. Du übertreibst...
 
Ich bin ganz glücklich mit meinem Amazfit T Rex Pro, ich muss es nur jede 4 Tage laden obwohl ich viel Sport mache ;) Sieht cool aus und macht alles was ich brauche für ganz wenig Geld.
 
Kann man drauf individuelle Ziffernblätter laufen lassen, wie z.B.
1705933893546.png


Sonst ist das eher uninteressant...
 
MDM schrieb:
Ich bin mittlerweile glücklich mit meiner Garmin Venu 3. Für das, was ich brauche, die ideale Lösung. Und ich muss nicht jederzeit nach einer Steckdose Ausschau halten.
👍

Hier Venu 3s fuer den Sport, wegen kompakter Bauform.
Garmin hat sich von den Uhrenherstellern[1] verschiedenen Gehaeusegroessen abgeschaut. Und mit vernuenftiger Batterielaufzeit, nach einer Woche kann man dann ueber das Laden nachdenken. Und reines Kaufmodell ohne Abos.

Ein grosses Smartphone ist eine Behinderung beim Sport. Aber ein 45 mm Schuessel am Handgelenk schaut bei mir laecherlich aus. Das sieht bei Leuten die taeglich im Fitness sind oder schlichtweg kraeftiger gebaut sind, anders aus.
Mir ist beim Fitnesstracker die Displaygroesse relativ egal, das Ding ist hauptsaechlich Sensor mit GPS, HR, SPO2 und Konsorten. Am liebsten waere mir ein Armband, so etwas wie ein Nachfolger fuer die Vivosport.

[1] Mido Commander. Kompakte Automatikuhr mit Milanaisearmband. Reine mechanisch - keine Updates, keine Batterie, keine Elektronik und sie zieht sich von selbst auf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das was ich eigentlich am schlimmsten fand und was auch andere haben ist die anfällig von kratzern etc. Will keinen bumper um meine Uhr machen wie beim Handy...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon
Für mich ist schon die Pixel Watch 2 absolut Top und die beste Watch im Android Lager, schön zu lesen das die Entwicklung weiter in die richtige Richtung geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DNS81 und wtfNow
Das Upgrade welches die Pixel Watch 2 schon hätte bekommen müssen.
Mit der 3er müssen sie jetzt aber einen raushauen.
 
DeathDealer schrieb:
das was ich eigentlich am schlimmsten fand und was auch andere haben ist die anfällig von kratzern etc. Will keinen bumper um meine Uhr machen wie beim Handy...
dann trag die Uhr einfach ganz normal und polier die Kratzer raus, wenn's zu schlimm wird. habe meine pw1 jetzt 1,5 Jahre und es ist ok.
 
Bei den Preisen (sicher >400 €) erwarte ich schon, dass die Smartwatch eSIM Unterstützung hat, damit man damit ohne Smartphone telefonieren kann, beispielsweise beim Joggen, wenn es zu einem Notfall kommt.
Dazu gehört für mich auch GPS Tracking. NFC-Zahlung sollte ebenso Standard sein.

Es einfach wie eine Art zweiten Mini-Bildschirm für das Smartphone in der Hosentasche zu nutzen, wie es gefühlt die meisten verwenden, entspricht nicht meinen Erwartungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200
Für die Nutzung von eSIM bedarf es der "LTE"-Modelle.
 
leider hatt pixel keinen klinene web broweser, der sollte beim groesseren model bitte kommen
 
Bitte bedenken, dass Google bei Beschädigungen keine Reparatur anbietet.

Habe mich anfangs des Jahres hart auf die Nase gelegt und dabei meine Pixel Watch 2 ordentlich zerkratzt.
Habe beim Google Support angerufen und um einen Austausch des Displays gebeten, was ich natürlich bezahlt hätte. Leider konnte mir Google nicht weiterhelfen. War schon sehr enttäuscht. :(
 
Der größte Kritikpunkt soll die Displaygröße sein ? Kann ich als PixelWatch1 Nutzer nicht so recht glauben.
Aus meiner Sicht ist eindeutig die Akkulaufzeit von maximal 24h (always on) bei einer Ladezeit von >1h der größte Kritikpunkt. Nervt mich mittlerweile sehr, das Ding jeden Tag laden zu müssen. Über die Displaygröße habe ich mir hingegen noch nie einen Kopf gemacht.
 
Bin kein Fan von runden Uhrengehäusen. Die Apple gefällt mir immer noch am besten. Zeitlos, schlicht und einfach. Und das quadratische Format ist halt wesentlich funktionaler. Auch wenn ich ein Pixel 7 aktuell habe, so wird das nichts für mich.
 
Monitore, Fernseher, funktionale Display etcpp, mögen quadratische Form.
Ist nur eine Frage der Zeit bis Samsung, Google (oder eher beide), quadratische AW Ultra kopiert...
 
Zurück
Oben