nutrix schrieb:
Brauch ich nicht und will ich nicht, ich weiß doch selbst, was ich trainieren will. Ich will einfach nur meine Messwerte gescheit erfaßt haben, und ohne den sche....ß Abomodus.
Ich wette die Mehrheit und zukünftigen Käufer werden diesen Coach feiern.
Jetzige die schon xx Jahre trainieren vielleicht nicht so.
Aber anstatt 0815 User-Meine-Meinung-Tipps aus irgendwelchen Foren (da gibt es natürlich auch gute Ratschläge!) zusammensuchen und auszusortieren, direkt AI Coach antworten haben die auf
wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhen🎊
nutrix schrieb:
Die Uhr hat mich jetzt 549 € bei Google gekostet, und jetzt soll ich noch ein teures Abo machen, damit ich alles sehe?
Man blutet halt wenn man beim Release kauft. Oder man wartet halt 3-4 Monate mit dem Kauf.🤷🏻♂️
Beim erscheinen der neuen Pixel Uhren bekommt man bei der Vorgänger Version gute Preise.
nutrix schrieb:
Sorry, dann hätten sie es - wie bei Druckern - deutlich günstiger machen müssen, damit man sich die teure Tinte kauft.
Egal wo:
Garmin, Apple, Google/Fitbit, Polar…
Alle haben (oder bekommen) ihre Coaches die man bezahlen muss.
Bei Garmin hat man aktuell am meisten
was kostenlos dabei ist und auch kostenlos bleiben soll!
Aber neue Features werden dort bestimmt hinter ihrer paywall landen.
Der Fitbit Health Coach wird kosten…
Das von Apple angeblich Health+ bestimmt auch…
Aber Apps wie Alpha Progression…Freeletics usw. Kosten auch.
10€ pro Monat für einen „privaten“ AI Coach finde ich echt ok.
Es ist für die Gesundheit und manche wird es animieren überhaupt was zu machen. 👍
Wie viele geben xx Geld für Zigaretten aus, für Alkohol oder Süßigkeiten beim einkaufen🤷🏻♂️
Haben ein 1.000- 1.200 € Smartphone…300-400€ Kopfhörer…eine völlig überteuerte Apple Watch Ultra 899€…geben für ihre gesamten Streaming Anbieter 20-30€ pro Monat aus….
Aber Gott bewahre da kommt ein 9.99€ Abo für die Gesundheit.🤣