News Google Play Instant Games: Spiele für Android ohne Installation testen

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
3.061
#1
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
4.580
#2
spart die zeit, die man für installation und deinstallation braucht, wenn das game einem nicht zusagt. ein guter schritt. kann man nur hoffen, dass das auch oft verwendet wird.
 
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
181
#3
Würde gerne wissen wie es denn weiter geht wenn jemand die Vorschau App gut findet und die volle App nutzen möchte.


Warum fragen, ich teste das mal selbst.

Final Fantasy
Nach dem Download zieht es erstmal weitere Daten. Soviel zum sofortigen Testen.
Man befindet sich ein eine 3D Dungeon, 3rd Person View, Schwert in der Hand und ein Schleimmonster steht vor einem.
Tippen zum schlagen, sonst null info, und keine weitere Funktion.
Am Ende: Willst du das Gold behalten? Ja -> geht in den Store wo man die App downloaden kann. Nein -> die gleiche Kampf Sequenz wiederholt sich.

Jetzt kommt es dicke: Das eigentliche App hat überhaupt nichts mit der Vorschau zu tun! Ich erhalte meine 100 Münzen nicht, und im Spiel muss ich eine Stadt aufbauen anstelle in einem Dungeon Monster zu plätten!
 
Top