News Google: Play Music Podcasts startet in den USA und Kanada

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Es hatte sich bereits in den letzten Tagen angekündigt: Nachdem sich Podcasts beim Konkurrenten Apple seit einigen Jahren großer Beliebtheit erfreuen, beginnt nun auch Google damit, digitale Gesprächsrunden in den eigenen Streaming-Dienst Play Music zu integrieren. Hiesige Nutzer besitzen dabei wieder einmal das Nachsehen.

Zur News: Google: Play Music Podcasts startet in den USA und Kanada
 
Es ist natürlich ganz komfortabel Podcasts und Musik in einer App zu haben. Persönlich bin ich sehr zufrieden mit Pocket Casts und hab kein Problem damit zwischen Apps für Musik und Podcasts zu wechseln, sollte es notwendig sein. Die verzögerte internationale Veröffentlichung halte ich allerdings für ziemlichen Käse.
 
Zurück
Oben