Google Playstore Bezahlung

Partyanimal92

Ensign
Tag,

wollte mir demnächst die Tage mal das Nexus 5 gönnen. Wie viele vllt wissen kann man nur per Kreditkarte im playstore zahlen.
Da ich keine Kreditkarte besitze ist das natürlich suboptimal. Aber Internet sei Dank gibts ja so Dienste wie mywirecard.
Das heisst ich kann nach erfolgreicher Registrierung mal eben 399 Euro vom Bankkonto auf die virtuelle Kreditkarte überweisen und die Daten dann im playstore eingeben?

Es gibt mittlerweile Guthaben Karten (wie bei ITunes) für den Google Play Store. Schau einfach mal in deinem örtlichen Penny oderso vorbei.

Du kannst dir den Playstore via Müller / Netto finazieren.
Es gibt nähmlich in Netto/ Müller Guthaben-Karten.
Diese sind in 10, 25,50 und 100 erhältlich.

bei mywirecard hast du übrigens 1% des aufladebetrages, welchen du als Gebühren abziehen musst

gman32 schrieb:
Es gibt mittlerweile Guthaben Karten (wie bei ITunes) für den Google Play Store. Schau einfach mal in deinem örtlichen Penny oderso vorbei.
Die kann man meines Wissens nach aber nicht für den Kauf von Hardware nutzen. Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege.

Guthabenkarten nicht kaufen sind nicht für Hardware nutzbar soweit ich weiß!
Einfach eine Kreditkarte holen... die kosten auch nciht die Welt und man braucht die öfter wie gedacht... zumindest außerhalb diesen Steinzeit Landes!

Partyanimal92, hast du schon ein Telefon-Vertrag? Dann kannst du eigentlich das Google-Wallet einrichten, das dein Anbieter-Konto belastet wird und du es darüber abbezahlst. Anleitungen dazu findet man im Internet.

lg
fire

firexs schrieb:
Partyanimal92, hast du schon ein Telefon-Vertrag? Dann kannst du eigentlich das Google-Wallet einrichten, das dein Anbieter-Konto belastet wird und du es darüber abbezahlst. Anleitungen dazu findet man im Internet.

lg
fire

Werde Congstar mit 500MB Flat nehmen. Im Moment hab ich O2. Also Vertrag besteht noch nicht.
Ich werd mich mal über Wallet informieren.
Danke für die Hilfe.

Frag mal bei deiner Bank nach, oft bekommt man auch schon eine Kreditkarte für lau, bez. umsonst zu seinem Konto dazu.
Die sind dann meist so um die 2500€ limitiert, mehr brauchst als "normalo" nicht.
Ausserdem sehr nützlich wenn man mal ins Ausland fährt.

Zurück
Oben