Fire HD 10 + Google Playstore / Alternative ?

DerHommel

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
282
Hi zusammen :

Frauchen hat Interesse an dem neuen Fire HD 10.
Größen- und leistungstechnisch wird das sicherlich für sie ausreichen.
Dient letztlich nur zum "gelegentlichem surfen von der Couch aus".

1. Frage : Kann man den Google-PlayStore dort nachträglich und problemlos installieren?
Hat man dann evt irgendwelche Einschränkungen/andere Probs ?

2. Frage : Könnte ihr mir in der Preisklasse bis 200,-€ ein vergleichbares Tablet empfehlen?

LG, Thomas
 
1.) Ja. Es wird aber kein vollwertiges Android Tablet.

2.) Siehe thread über mir.
 
Hoschi87 schrieb:
1.) Ja. Es wird aber kein vollwertiges Android Tablet.
Ihr wäre halt nur wichtig das die Apps aus dem GooglePlayStore problemlos laufen
 
Im Prinzip funktioniert das wie bei einem "nativen" Gerät aber ich fand die Performance beim normalen surfen nicht so berauschend von meinem Fire HD 10 (2017).

Und viel schlimmer war das Gefühl in der Hand weil die Rückseite doch sehr billig verarbeitet ist.

Die Frage ist aber wie viel besser Geräte wie das A7 sind, wobei zumindest von der Qualität her dürfte es ne andere Liga sein, noch besser eigentlich wäre das S6 Lite, kostet aber schon ne Stange mehr.
 
Zurück
Oben