News Google „Summer of Code“ 2013 vor dem Abschluss

fethomm

Commander
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
2.597
Der neunte „Google Summer of Code“ neigt sich dem Ende zu. Insgesamt haben dieses Jahr 1.192 Studenten aus 69 Ländern an Googles Open-Source-Förderprojekt teilgenommen. Die Aufgaben wurden von 177 Open-Source-Projekten eingereicht und die Ausführung von einem Mentor des Projekts begleitet. Darunter waren auch 40 neue Projekte.

Zur News: Google „Summer of Code“ 2013 vor dem Abschluss
 
Ok ... wer von denen hatte die Idee mit der tollen neuen Übersichtsleiste auf der Google Startseite?!
 
Gar keiner. Beim Google Summer of Code geht es darum, dass Entwickler von Google bezahlt werden an OpenSource Projekten zu arbeiten, die Google für gut befindet. Dabei wird nicht an Google rumgebastelt.
 
Richtig.

Find ich auch eine der top 3 aktionen von google :)
die studenten lehrnen etwas verdienen 5000 dollar für ihr studium und open source projecten wird geholfen.

zumahl so auch projecte support bekommen die sonst woll ewig nen 1 man ding bleiben würden.
 
Zurück
Oben