News Google Zeitgeist 2003

Der hat ein Attentat überlebt!

12 Kugeln oder so...

Und, er ist Gangsterrapper!

:D
 
Hm, ich habe immer nach einem Euro gesucht. :D
Nee, aber mich wundert es schon ein wenig, dass solche grenzwertigen Begriffe wie mp3, sex, usw. gar nicht auftauchen. Da wird doch nicht etwa jemand zensiert haben?
 
Und Kazza soll nicht unter den Top 10 sein??? Muahaha, ich lach mich schrott.
Stopfen die irgendwelche Begriffe einfach pi mal Daumen in die charts rein, oder lassen die erst einmal einen böse-Worte ;) Filter drüber laufen? :D

So hier noch mal der Wecheslkurs für 50Cent: 10^15 Keintalentcoins (inoffizielle Einheit: Dieter Bohlens) Wenn man 1.000.000 Keintalentcoins hat, kann man zu RTL gehn und sich beim singen filmen lassen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
@5
Jo geht mir genauso kenn Yu-gi-oh auch nur aus WC3!!

Also ich glaub auch, dass da ein wenig zensiert wurde! Kazaa nich drin???
Sex, Porn, usw. auch net??
Naja.... wers glaubt....
(Ich hab keine der genannten Begriffe eingegeben)

Mfg KaeToo]\[
 
Zurück
Oben