News Google zweitbeliebteste Website im November

Selbst wenn man das mit den unique visitors beachtet: Google besuche ich täglich z.B. wegen der News. Microsoft nur wenn ich eine Lösung für ein Problem suche oder eben update also vielleicht 3-6 mal im Monat. Seiten wie computerbase.de oder mir wichtige Seiten wie whufc.com, thefa.com u.a. besuche ich im Gegensatz zu microsoft.com/.de auch meist täglich. Und bei MSN wüsste ich nicht, ob ich jemals drauf war? Ich kann ja mal microsoft.com/.de in meine Lesezeichen-Leiste legen und schauen ob ich sie dann häufiger besuche :D
 
nun ja, system adminstratoren mit mit win server arbeiten müssen ja irgendwie an neue news von ms lesen können, also gehen die dort drauf,
 
@ (fast) alle: Schimpfen über MS, Google in den Himmel heben und Yahoo unbekannt machen. Statistiken von vornherein kritisieren und alles in Frage stellen. Teilweise sogar mit Sätzen die auf einen 15 jährigen pupertierenden Heranwachsenden errinneren (wegen den vulgären Ausdrücken).

Versucht des doch einfach besser zu machen anstatt alles zu beschimpfen und zu kritisieren. Schreibt doch einmal ein Betriebssystem für den PC mit mehreren, ich schätze mal, Milliarden Zeilen. Denn unsere simple Maschinen Software in der Firma hat schon 1.4 Millionen und ist im vergleich zu MS XP sehr einfach.

Also rafft euch alle auf und fangt an oder akzeptiert was es gibt und nutzt gegebenfalls die Alternativen.

MFG Olympus
 
ich mag google nicht, aber die suchmaschine geht so halbwegs, was besonders is es nicht, würden andere ihre startseite auch so schlicht halten wär google kein so großer fisch mehr...
 
Naja, die vielen Leute werden wohl die bitter nötigen Updates saugen oder wollen sich einfach bei MS beschwerden:D

Google hat es auf jeden Fall weitgebracht, ist aber auch nicht so verwunderlich, denn Suchmaschinen benutzt man einfach verdammt oft und wenn man einmal bekannt ist, bleibt man das auch erstmal.
 
Zurück
Oben