Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich würde gerne weitere E-Mail-Adressen mit meinem google-Konto so verknüpfen, dass jede E-Mail, die in meinem google-Postkorb landet automatisch an die weiteren E-Mail-Adressen gesendet wird. Weiß jemand wie das geht? Danke schonmal!
hey, tatsächlich geht es um eine Weiterleitung an mehrere Email-Adressen meiner Arbeitskolleginnen. Diese lässt sich in den Einstellungen von gmail leider nur für eine Email-Adresse einrichten, nicht für mehrere. Da wir nicht alle Outlook o.ä. Programme nutzen, ist es keine Option die Mails darüber mit dem gmail-Account per POP3 zu "synchronisieren". Die Sache soll im Prinzip funktionieren, wie eine googlegroup oder andere Email-Verteiler: Eine Email an adresse@gmail.com wird gleichzeitig an alle weiteren privaten Adressen gesendet. Natürlich könnten wir einfach ein googlegroup nutzen. Dafür ist aber die Verwendung einer weiteren Email-Adresse notwendig und daher unpraktisch. Also, falls jemand was weiß... freu mich über weitere Infos!
also ich hatte das bei mir im studiengang so als verteiler. da haben wir uns bei gmx eine adresse eingerichtet und alle ankommenden mails wurden an alle kursteilnehmer (ca. 30 leute) weitergeleitet. man musste zwar einmal alle adressen manuell eintragen aber dann lief das.
emails wurden an kursname@gmx.de gesendet und von dort dann an alle weitergeleitet.