Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gopay Abo unwissentlich abgeschlossen?
- Ersteller multipla
- Erstellt am
Guten Morgen, icb wollte einen weitern Betrug melden und zwr dass mir eine SMS von denen gesendet wurde und drin stand icb habe eine abo abonniert und wenn es probleme gibt dass ich mich bei www.gopay.de/abo melden solle. Bis jetzt hatte ich nichts mehr von denen gehört es kammen auch keine weiteren SMS mehr bis jetzt morgen da stand das ein neues video da sei. Aber es kam keine SMS das ich was bezahlen muss.
Mit Freundlichen Grüßen
Bitte helft mir leute
ich bin erst 14.
Mit Freundlichen Grüßen
Bitte helft mir leute
ich bin erst 14.
Ist das auch wirklich sicher ?
Ich mein wegen dehnen ist das alles ja passiert.
Und die wenn ich es von ihrer seite aus mache ist das sowas wie online banking ?
Da steht das sie mir eine TAN zuschicken und die ich dann eingeben muss ich habe es in Wikipedia gesucht aber es ist für mich recht unverständlich.
Kann ich eig auch zum meinen Anbieter also vodafone und die nummer dort sperren lassen ?
Ich mein wegen dehnen ist das alles ja passiert.
Und die wenn ich es von ihrer seite aus mache ist das sowas wie online banking ?
Da steht das sie mir eine TAN zuschicken und die ich dann eingeben muss ich habe es in Wikipedia gesucht aber es ist für mich recht unverständlich.
Kann ich eig auch zum meinen Anbieter also vodafone und die nummer dort sperren lassen ?
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich da halt anmelden. Dann kriegst du von denen eine TAN zugeschickt, und mit der kannst du dann das Abo kündigen.
Ich habs einfach so gemacht, wie es da auf der Seite von denen steht, und dann wurde das Abo auch wirklich beendet, danach wurde nichts mehr abgebucht.
Ich habs einfach so gemacht, wie es da auf der Seite von denen steht, und dann wurde das Abo auch wirklich beendet, danach wurde nichts mehr abgebucht.
Daromath
Lt. Junior Grade
Aber rechtlich ist das nicht sinvoll oder?
Also das man etwas kündigt, was man nicht abgeschlossen hat. (also nicht auf die Oben angegebene Art und Weise: Auf deren Webseite gehen, Telefonnummer eingeben etc)
Klingt für mich nach ner Falle ^^
Würde eher zum Anwalt gehen, wenn die Möglichkeit besteht.
Jedenfalls wenn ich weiß das ich nix abgeschlossen habe ;>
Also das man etwas kündigt, was man nicht abgeschlossen hat. (also nicht auf die Oben angegebene Art und Weise: Auf deren Webseite gehen, Telefonnummer eingeben etc)
Klingt für mich nach ner Falle ^^
Würde eher zum Anwalt gehen, wenn die Möglichkeit besteht.
Jedenfalls wenn ich weiß das ich nix abgeschlossen habe ;>
@MAnoNy: Warum liest Du nicht durch, wie ich es gemacht habe? Wenn Du kündigst, gibst Du den Abzockern recht mit der Behauptung, Du hättest etwas abgeschlosen. Wenn Du Geld verlierst, weil Du nicht richtig lesen kannst, bist Du selbst schuld.