"GoPro" ähnliche Kamera gesucht

fizzle

Captain
Hallo,

eins vorweg: Kenne mich in diesem Thema 0 aus.

Ich suche für den Urlaub eine Actioncam die bieten soll:

- Weitwinkel
- Wasserdicht & stabil
- 4K Videoaufnahmen
- Gute Bilder bei guten Licht

Muss keine Markenware sein, hauptsache die Qualität und der Preis stimmen

Budget so um die 150€

LG

Garmin VIRB Ultra 30

Hab das Teil selber seit einem halben Jahr und bin absolut begeistert, insbesondere G-Metrix is einfach nur Weltklasse!

Sony FDR-X1000 und Sony FDR-X1000.
Zusammen mit der Garmin und Xiaomi hat man wohl die bekanntesten Alternativen zusammen

Tuetensuppe schrieb:
Sony FDR-X1000 und Sony FDR-X1000.

Hast dir gedacht doppelt genäht hält besser oder :D

@ TE: wenn du Wert auf OIS legst wär natürlich noch die Sony FDR-X3000R eine Option (hat aber natürlich auch ihren Preis).

autoshot schrieb:
wenn du Wert auf OIS legst wär natürlich noch die Sony FDR-X3000R eine Option (hat aber natürlich auch ihren Preis).

Budget 150€ :confused_alt:

oh, des hab ich doch glatt überlesen :D

Vielleicht ist das hier etwas für dich: ELEPHONE ELECAM Explorer S WIFI
--> http://www.efox-shop.com/elephone-e...79-4k-30fps-wasserdichte-action-spor-g-306948

Es sei jedoch angemerkt, das der Shop wohl bei einigen Leuten nicht unumstritten ist ... was auch immer das genau bedeuten mag ...

Ansonsten kann ich von meiner Seite aus sagen, dass ich die Xiaomi Yi Cam (also die Yi 1 und nicht die Yi 2) besitze und sehr zufrieden damit bin. Man sollte halt bedenken, dass man das Unterwassergehäuse separat dazu kaufen muss, und die Kamera selbst hat keinerlei Display oder andere Anzeigen ... das ist auch nicht für jeden etwas ...

30€? Warum ist die Kamera so günstig?

Weil sie gelinde gesagt schrott ist. Es gibt auch die Eken H9 4k usw. Das ist alles weder echtes 4k, und selbst bei 1080p ist es nichtmal 30fps, selbst wenn 60fps angegeben sind.

4k sind gut, allerdings sind mir 1080p und 60fps aktuell noch lieber.

https://www.youtube.com/watch?v=At_5bNsiYtM

Zurück
Oben