• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Gotham Knights im Test: PC-Version lehrt Superhelden das Grausen

DeltaPee schrieb:
Hab auf der Series X trotzdem spass mit dem Game, auch wenn nur 30 FPS. Merkt man nicht…
Wie kann man das nicht merken.
Da spielst du zwischendurch Mal ein Spiel mit 60fps schon kommt es dir wieder wie ne Dia Show vor.
Den Input-Lag mal außen vor gelassen...:freak:

Ich würde nie ein 30fps only Spiel für die PS5 kaufen.
Das war einer der Hauptgründe die PS4 loszuwerden...
 
Flomek schrieb:
Echt schade, dass ein so geiles Universum komplett ruiniert wurde. Ist ja nicht nur technisch eine Katastrophe, auch spielerisch. Nach dem stark verbuggten Arkham Knights der nächste Tiefpunkt der Serie.
Ich finde das auch total schade weil ich alle Arkham Games durchgespielt habe.

Wir sollten uns darauf zurückbesinnen das Lizenz-Spiele in der Vergangenheit meistens Mist waren.
Die Arkham Games waren lediglich eine Ausnahme von dieser Regel... :-/

Also gilt weiterhin: Keine preorders und keine Käufe am Day One!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flomek
Sowas ist doch schon Vorsatz. Normalerweise sollte es ein Verkaufsverbot für dieses "Produkt" und eine saftige Strafe geben. Man liefert ja auch kein Auto ohne laufenden Motor aus....
 
Schade.. Ich hatte mit sehr viel von diesem Spiel erwartet
Arkham Ayslum und Arkham Knight, habe ich sehr gerne gespielt..
Was hier aber umgesetzt wurde, ist nicht nur technisch Mangelhaft. Sehr sehr schade, aber vllt kriegen die Entwickler das Problem ja hin bis es die GOTY Edition für 20€ gibt.
Es ist einfach nur schade, wie auch WB nicht aus den Fehlern der Umsetzungspatzer lernt.

Schade eig, denn die Lizenz gibt mega gute Spiele her, aber vllt auch nicht in den Händen von WB.
 
Hat sich zwischenzeitlich was getan an der Performance ? Patches oder so ?
 
Ich verstehe eher nicht wie die Spiele immer weiter abbauen konnten @Rockstar85 . Ich mein, die Serie ist ja mal sehr gut gestartet, aber zum Beispiel Arkham Knight war ja ein Bugfestival ohne gleichen. Dazu die unglaublichen Performance Probleme. Nun ist die Serie leider endgültig zu Grabe getragen worden. WB hat ja mal sehr viel richtig gemacht und plötzlich ging es immer weiter bergab.
 
Zurück
Oben