• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gothic 2 Quest spam !

CptOutlive

Cadet 4th Year
Hallo Leute

ich hab seit gestern wieder mit gothic 2 angefangen ^^ ... dieses mal aber ohne cheats xD
ich guck in meine Questliste und dann stehen da 2000 quests :freak: und da verliert man einfach die übersicht ... weis jemand ob man quests wieder löschen kann ?

mfg CptOutlive

stehen da wirklich 2000 quests die du auch angenommen hast oder ist das ein bug? In beiden Fällen: Quests lassen sich nicht löschen, soweit ich weiß. Du musst ja auch nicht jeden Quest machen.

nacheinander abarbeiten, sonst gibts da nichts.

aber ich denke nicht, dass da wirklich 2000quests zum lösen sind^^
hab g2 sehr intensiv gezockt

@ TalBar:

Das glaube ich auch nicht. Auch ich habe G2 sehr, sehr ausgiebig gezockt (ich kann nahezu jeden Dialog wortwörtlich auswendig mitsprechen... :D).

@ TO:

Es ist kein Wunder, wenn Dein Tagebuch vollgeparkt ist, denn durch das Ansprechen der verschiedensten Personen in Khorinis erhältst Du etliche Quests. Du kannst sie abarbeiten, musst es aber nicht.

Gestatte mir aber noch folgenden Tip (auch wenn er wahrscheinlich viel zu spät kommt):
Sobald Du in Khorinis bist, sprich zuerst mit dem Feuermagier Daron (beim Marktplatz). Diesem spendest Du insgesamt 1000 Goldstücke, und zwar 50 Gold-weise.

Dadurch sollte sich Deine Health derart steigern, dass Du für weitere Quests gerüstet bist.

MfG,
Dominion.

entweder du übertreibst maßlos, oder des nächste mal marvin mode deaktivierten. der kann einiges anstellen, ausch wenn mans nicht beabsichtigt.

Zurück
Oben