Gothic 3 (1.09) und XFX 7900 GTX XT

HLviktor

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
8
Hallo. Spiele gerne Gothic 3 mit meine jetzige GK mach das Spiel viel mehr spass. Alle Performance (einstellungen) sind auf Maximum. Mein PC hat außerdem 2 GB Ram (Corsair) und einen 939 64BIT 3200X CPU.

Nun passiert oft folgendes, wenn ich in irgendein Stadt bin (alle Städte bestehen aus mauern) und mich dort ein bishen länger aufhalte dann passiert folgendes.

es tauchen sehr viele Grafikfehler auf (die Figur bleibt stehen) dann kann ich weiter spielen aber dann dauchen jeder 5 sekunden schwarze Balken auf. Somit muss ich das Spiel beenden! ABER NUN FOLGT DAS! In Windows bleibt mein Bildschirm jede 10 Sekunde auch schwarz und dann geht das wider... zum schluss muss ich mein PC neustarten.. woran kann das liegen?

MFG
 
Wie ist denn die Temperatur bei der Graka ???
versuch mal 3dmark 06 durchlaufen zu lassen und schau ob es sich bei Depp Frezze
aufhängt
 
Windows Umgebung.

Schwelle für f. Kernverlangsamung 110 C
GPU 42C

3DMark06 probiere ich gleich aus...
 
SCORE 2503 (Temp 49C°) PC Läuft stabil. (Der Grafiktest verlief ohne zu Rückeln).
 
das kann nicht sein mit deinem score ich habe eine 7900gt und habe schon über 4000Punkte
welche einstellung hast du ?
passiert das nur bei Gothic 3 oder auch bei anderen Spielen ???
 
Hallo. SCORE 2503 (nur bei diese Funtion "Depp Frezze")

Ich spiele momentan nur Gothic 3
 
Was für einen CPU hast du?
Am Cpu kann es nicht liegen dann würde es ja hängen tut es aber nicht



Wie viel haste denn im Ganzen 3dmark 06 ?
Haste mal versucht das Spiel neu zu installieren ?
hast du kein anderes spiel mit dem du es testen könntest
wenn nicht lad dir einfach mal eine demo runter
z.B. Fear, BF2
 
Zuletzt bearbeitet:
3200+ (64 Bit) COD 2 (ist alles TOP) werde mal das Spiel neu istallieren
 
2500 Punkte.......?:freak: .......Das ist ein Witz.

Ich habe mit meiner 7600GT Extrem PCIe schon über 3800 Punkte im 3DMark06 erreicht.

Da stimmt was Grundsätzlich nicht.........:rolleyes:
 
Lucy122 schrieb:
2500 Punkte.......?:freak: .......Das ist ein Witz.

Ich habe mit meiner 7600GT Extrem PCIe schon über 3800 Punkte im 3DMark06 erreicht.

Da stimmt was Grundsätzlich nicht.........:rolleyes:

Das sind nur die Punkte bei Deep Freeze nicht die ganzen 3dmark punkte
 
Zurück
Oben