• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Gothic 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Gothic 3] Sammelthread

@Silver Wenn du von Montera aus Richtung des verfallenen Turm gehst, triffste auf nen Trupp Rebellen, die ham schon mal 3-4 Bündel dabei.

@Blacksun Das is der Hof, wenn du von Ardea aus kommst, direkt hinter der Holzbrücke.

@speedyjoe nee von dem Dämon bekommste nur nen Ring mit +50 life

@Satis Wenn du Klinge schärfen erlernst, kannste noch mal 10 Dmg mehr aus jeder Waffe rausholen, sehr nützlich am Anfang^^.
Hab schon mit lvl 10 mehr Dmg gemacht als du mit lvl 27 :p

@ silver
AUf meinem Laptop kann ich auch am anfang kein Flammenschwert kaufen :(
Auf meinem PC aber schon :-/

ich kann das kack schwert auch nicht kaufen, naja was solls da ich ebenfalls so dumm war wenzel sein schwert wieder zu geben durfte ich mir für 16k gold nen bastardschwert kaufen

Gibt es schon was neues von Pb bezüglich eines weiteren Patches? Ich habe irgendwie komplett den Durchblick verloren. Es juckt mich zwar schon, dass Game zu kaufen aber mit den Bugs möchte ich mir das eigentlich nicht antun. Schade, dass man kein Rückgaberecht bei Software hat:(

@marxx & china: Gestern ist mir bei GW wieder nen Weizen auf die Tast..:freak:

So hab eigentlich alle quest für marik gemacht nur noch nich den rebbellen verraten aber trotzdem hab ich nur 67% das voll komiusch bin da champion hab sonst acuh die quests gemacht komisch komisch komme immer noch nicht inner burg war schon im rebellen lager und in gotha.

bin auch grad dabei mir ruf zu ergattern in montera, hab jedoch 73 mir fehlen als noch 2 -.- hast du schon die korndiebe im norden gekillt blacksun?das gibt nochma ruf von elber

jopp sind tot ^^ genau wie wölfe ich bin champion hab das für das lager gemacht hab für die bauernhölfe das alles gemacht ... voll krank ^^ irgendwas hab ich übersehn ....

AW: Gothic 3 Startproblem

wirklich sag mal dein system villeicht reicht es nich

AW: Gothic 3 Problem

sorry aber was für omegtreiber?

AW: Gothic 3 Problem

Guck doch ma in den Sammelthread da is ein link dringen für die passenden omega treiber!

hm komisch, das mit der pacht bei dominik hast auch gemacht oder? weil das hab ich eben noch gemacht und da +6 ruf bekommen hab jetzt 79 ruf. Aber es geht mir nicht weiter, der rebellen spitzel sagt mir ich soll varek töten und er sagt den anderen bescheid, ich kann varek aber nicht töten ich kann ihn nur bewusstlos prügeln. Kann es sein, dass das nen bug ist?

Bluehai schrieb:
hm komisch, das mit der pacht bei dominik hast auch gemacht oder? weil das hab ich eben noch gemacht und da +6 ruf bekommen hab jetzt 79 ruf. Aber es geht mir nicht weiter, der rebellen spitzel sagt mir ich soll varek töten und er sagt den anderen bescheid, ich kann varek aber nicht töten ich kann ihn nur bewusstlos prügeln. Kann es sein, dass das nen bug ist?

du musst ihn ja dann auch noch abstechen. linke maustaste warten bis du seinen namen lesen kannst und dann rechte maustaste gedrückt halten und ab gehts :)

@rne schrieb:
Gibt es schon was neues von Pb bezüglich eines weiteren Patches? Ich habe irgendwie komplett den Durchblick verloren. Es juckt mich zwar schon, dass Game zu kaufen aber mit den Bugs möchte ich mir das eigentlich nicht antun. Schade, dass man kein Rückgaberecht bei Software hat:(

@marxx & china: Gestern ist mir bei GW wieder nen Weizen auf die Tast..:freak:

ich weiß garnicht was alle haben habe das spiel gestern gekauft und installiert direkt los gespielt kein thema konnte knapp 3 stunden am stück spielen ohne einen bug gesehen zu haben. keine ahung was ihr alle falsch macht

/edit by Shagrath:
Für Dich gilt das Gleiche wie für alle anderen. Ist der letzte Beitrag in einem Thema bereits von Dir selbst verfasst worden, dann ändere ihn, wenn Du noch etwas hinzufügen möchtest, anstatt einen weiteren Post zu verfassen.
Möchtest Du auf Beiträge direkt vor Deinen eigenen reagieren, dann zitiere diese nicht vollständig.

Gruß,
Philipp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gothic 3 Fehlermeldung 'Where is the Guru'

hatte das selbe auch schon gehabt aber habe einfach das spiel neu installiert danach neu gestartet und puff seit dem keine probs mehr gehabt

AW: Gothic 3 Fehlermeldung 'Where is the Guru'

Oder probier einfach die grafik bischen runter zudrehen :D hat bei mir geholfen^^

Hi

habe ebn G3 intalliert und wenn ich im spiel bin und auf Neues Spiel klicke passiert nix . Aber wenn ich dann nochmal auf Neues Spiel Klicke hängt sich G3 komplett auf.Patch is schon drauf.

Weiss einer was dagegn zu tun ist ?

System

MSI 7800GT
AMD 4400+ X2 Dual Core
2 GB Ram Corsair

habe Directx9c drauf Dual Core treiber von AMD auch . Nur den neuen treiber von nvidia kann ich net benutzten . Hängt es damit zusammen ?

MFG

welchen grafiktreiber hast du denn im moment installiert? und wieso kannst du den neusten nicht benutzen?

Warte mal ein Weilchen, wenn du auf neues Spiel gedrückt hast. Ca eine Minute oder so. Sowas ähnliches hatte ich mal bei Gothic 2 ganz früher.

Hi

habe den 81.45 drauf von MSI . Andere kann ich net benutzen, dann hängt alles .Denke mal das Grafikarte defekt ist .

Also der ton geht noch weiter nur die maus hängt.

MFG

also ich würde mal sagen das der treiber viel zu alt ist

naja wenn der treiber zu alt ist sollte es lediglich graffikfehler geben, das du kein spiel starten kannst muss andere ursachen haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben