• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Gothic 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Gothic 3] Sammelthread

Könnt oder wollt ihr alle nicht mit zwei Schwertern kämpfen? Der Einhandschwertkampf mag ja gegen einzelne Gegner gut sein, aber ich kann mit zwei Schwertern ein paar dutzend (nicht übertrieben) beschäftigen. Ich kann nämlich einfach Dauer-360°-Drehungen schieben, und jeder, der an mich ran will, läuft in die Klingen. Und das gleich zweifach. ;)

Wenn man den richtigen Stil und das richtige Timing hat, kommt kein Gegner an einen heran, wenn man mit zwei Schwertern kämpft. Wenn man zudem ein langes Schwert besitzt (Meisterschwert - erhöht nebenbei auch den Zweihandperk auf Meister) sieht es noch besser aus.

AW: Kann Gothic 3 Patch nicht installieren

welcher patch ist es denn?

wenn 1.08 dann mal den 1.09 probieren und umgekehrt.

über den autoupdater gezogen oder per "normalen download"?

ließ sich gothic ohne fehler installieren und starten?

der windows installer 3 und visual c++ müssen installiert sein.
zweiteres macht das gothic setup automatisch wenn der windows installer 3 drauf ist.

Gothic 3 spinnt

Also ich hab jetzt seit 2 Wochen Gothic 3
habs auch schon durch wollte aber mal wieder von neu anfangen
und dann ging auch alles hatte bist jetzt auch keine Bugs und jetzt zeigts oben immer
die Zahlen da an wie man auf dem bild sehen kann an was kann das liegen ?
auch wenn ich älters spielstände lade und wenn ich Gothic 3 starte nach der werbung kommt es auch kurz und dann bin ich im Menü dann is es weg und dann wenn ich wieder spiel ist es wieder da^^
also ist seit 2 tagen so:rolleyes:

Anhänge

• Gothic 3.JPG
    Gothic 3.JPG
    191,9 KB · Aufrufe: 498
Zuletzt bearbeitet:

hallo,

hab heute gothic3 auf meinem neuen rechner installiert. dazu den patch 1.08! wenn ich das spiel jetzt starte und auf "neues spiel" klicke fängt es ganz normal zu laden an, wenn der balken voll ist bewegt sich allerdings nichts mehr und ich krieg ne fehlermeldung (siehe bild 1) - wenn ich die dann beende (einfach auf "abbrechen" drücken) kommt ne weitere meldung (bild 2)

was kann ich tun? ich möchte es vermeiden den 1.09 zu installieren, da hab ich grafikfehler etc gehabt :freak:

Anhänge

• fehler1.PNG
    fehler1.PNG
    7,1 KB · Aufrufe: 371
  • fehler2.PNG
    fehler2.PNG
    7,7 KB · Aufrufe: 382

Silver schrieb:
Könnt oder wollt ihr alle nicht mit zwei Schwertern kämpfen? Der Einhandschwertkampf mag ja gegen einzelne Gegner gut sein, aber ich kann mit zwei Schwertern ein paar dutzend (nicht übertrieben) beschäftigen. Ich kann nämlich einfach Dauer-360°-Drehungen schieben, und jeder, der an mich ran will, läuft in die Klingen. Und das gleich zweifach. ;)

Wenn man den richtigen Stil und das richtige Timing hat, kommt kein Gegner an einen heran, wenn man mit zwei Schwertern kämpft. Wenn man zudem ein langes Schwert besitzt (Meisterschwert - erhöht nebenbei auch den Zweihandperk auf Meister) sieht es noch besser aus.

Kann ich nur bestätigen. Der Zweihand Waffenkampf ist genial um sich Gegner vom Leibe zu halten, und zugleich ordentlich Schaden auszuteilen. Bin extra dafür nach Varant gelaufen (wo ich jetzt aufgrund der hübschen Wüste, sowie der Quest Dichte nicht wieder so schnell rauskomme :D)!

So long...

AW: Gothic 3 spinnt

hast du den marvin mode in der G3.ini angemacht?
testmode=true

wenn er an ist liegt es daran.

edit:

sag mal hast du eine RC von vista drauf. es kann sein dass gothic 3 mit vista noch nicht zurecht kommt.

edit:

ich denke mal du wirst dein problem gelöst haben, ansonsten bitte ich um etwas mehr kooperation deinerseits.
denn ansonsten kann man sich solche ein-post-threads sparen.
sowas sehe ich hier in letzter zeit zu häufig und zumindest mir gefällt sowas nicht.

Zuletzt bearbeitet:

So hab jetzt 2 Waffenkampf erlernt, echt der Hammer, weiß nicht ob ihr das selbe spiel spielt lol, aber der 2 waffenkampf ist sehr genial, einfach nett wenn man eine ganze Gruppe Zombies à 15 stück wie nichts plattwirbelt.

leadclown schrieb:
wenn ich stufe 40 bin und keine bugs habe, dann einen patch installiere und bugs habe, muss das auf den patch zurückzuführen sein.
Richtig,
mit dem Patch hat es etwas zu tun, aber nicht mit dem "Drüberinstallieren" von Patch 1.08 über 1.07.
Evtl. hat Version 1.08 diverse Probleme mit Spielständen von 1.07, aber nicht mit den Daten von Version 1.07 selbst. Es kann kein Konflikt zwischen Versionen bestehen, wenn die alte überschrieben wurde, praktisch nicht mehr existiert; denn 1.08 enthält 1.07.
Was nicht überschrieben wird, sind die Spielstände, und genau da können Konflikte entstehen.

Zuletzt bearbeitet:

per normalen Download,

ich will nur den 1.08 installieren , ned den 1.09

Gothic 3 install ging ohne Fehler.

Win installer Test ich gleich mal , geb den bescheid.

Danke dir ;)

wenn sich gothic ohne probleme installieren und ohne patch starten lässt sind alle komponenten sowie der windows installer 3 eigentlich installiert.
dass sich der patch dann trotzdem nicht installieren lässt ist kurios.

mehr fällt mir jetzt leider erstmal nicht ein sorry.

Innos sei gepriesen, die grafikfehler sind vergangenheit-jetzt kann wieder gezockt werden.
einfach AA und Af im treiber auf anwendungsgesteuert und schon gings wieder
zu dem kampf mit 2 waffen: weiss eigentlich einer, ob es viel bringt den auf stufe 2 zu haben? weil, das kann einem ja nur zuben beibringen un um zu dem vorgelassen werden braucht man 75 ruf bei den assasinen

Ratterkiste schrieb:
Innos sei gepriesen, die grafikfehler sind vergangenheit-jetzt kann wieder gezockt werden.
einfach AA und Af im treiber auf anwendungsgesteuert und schon gings wieder
zu dem kampf mit 2 waffen: weiss eigentlich einer, ob es viel bringt den auf stufe 2 zu haben? weil, das kann einem ja nur zuben beibringen un um zu dem vorgelassen werden braucht man 75 ruf bei den assasinen
Na ja eigentlich ist Zuben nicht der Lehrer, aber man braucht eben tatsächlich 75% Ruf bei Assassinen um in Ishtar Einlass zu bekommen.
Also ich finde schon das es was bringt, weil ich die gegner seither umwerfe beim Drehen. Ist ganz praktisch, wenn man eingekreist wird :P

ups ich dachte immer das lernt man von zuben, naja irren ist menschlich^^

zwei schwerter ist auch praktisch, da wenn ein npc neben dir kämpft, verletzt du ihn nicht so schnell, wenn du die sekundäre maustaste drückst, aber machst weniger schaden.

Hi,

also kurze frage zum Spielgeschehen ^^ Ich hab gerade die Demo und das Spiel läuft gut, werde mir vorraussichtlich G3 kaufen. Wo finde ich Lester? (hab die erste Stadt von Orks befreit, mit Diego, Gorn, Milten und dem Typ hinterm Tisch geredet. Wo muss ich jetzt lang?
Ich kann mir denken das es die Frage schonmal gab aber ich habe keine Lust mir jetzt 52 durchzulesen ^^
Wäre also nett, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich Lester finde.

MFG Miggi

Zuletzt bearbeitet:

du hast gothic noch nicht, schäm dich :D

einfach aus ardea raus und den weg links runter, dort ist eine fischerhütte mit Lester.

Wenn du Ardea durch den Ausgang bei den Gefährten verlässt, links runter in Richtung Strand; dort sitzt Lester vor einer Fischerhütte.

PS:
Bl4ck M4ch!n3 schrieb:
Ich kann mir denken das es die Frage schonmal gab aber ich habe keine Lust mir jetzt 52 durchzulesen ^^
Der Thread enthält auch eine Suchfunktion :)

/edit: da war wer schneller

Zuletzt bearbeitet:

ja ich hatte es noch net, weil ich erst warten wollte bis en kumpel es durch hat damit er es mir ausleiht. Damit ich es net kaufe und dann merke das es net gescheit läuft^^ aber auf meinem Sys (siehe sig) läufts auf 1024x768 auf Mittleren Details flüssig mit selten nachladerucklern :)
Das Spiel ist gekauft :daumen:
Danke für die Hilfe :)

MFG Miggi

besser spät als nie aber schön dass du jetzt auch zum gothic 3 kreis bekehrt werden konntest :D

Warum bekehrt? :p
interesse hatte ich immer schon. Hab beide Vorgänger mit Begeisterung mehrere male Durchgespielt ;)
Wollte halt nur vorher testen wie es auf meinem Sys läuft :)

MFG Miggi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben