• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gothic 4 Arcania

C

curtis1989

Gast
Nabend liebe ComputerBase´ler,

ich habe ein kleines Problem mit dem Spiel.
Die Texturen von Personen, bzw. die Kleidung wird nicht richtig dargestellt.

Anstatt der Texturen ist die Kleidung Schwarz oder nur Teilweise.
Dies passiert nur sporadisch ist aber sehr störend.

Kennt Ihr das Problem, gibt es eine Lösung dafür ?
Spiel ist auch auf dem aktuellsten stand der Dinge.

Ich bedanke mich im Vorraus für Eure Antworten.




MfG, Kevin
 
Treiber aktuell ? Mal Treiber neuinstallieren bzw. älteren versuchen. Ansonsten Spiel neu isntallieren.
 
Habe z.Zeit den 270.51 Beta Treiber drauf, auch den 266.58 hatte ich schon drauf, leider das selbe Problem.
 
Grafikkarte / BS ?
 
Hab ja ähnliche Config und keine Probleme.
Schonmal älteren Treiber versucht ?
Irgend welche Einstellungen im Treiber vorgenommen ? Notfalls mal reseten.
 
Hi, ich habe seit 2 Tagen das gleiche Problem. Vorher lief alles super, nun werden vor allem Kleidungsstücke und Gebäude nur noch schwarz angezeigt. Dies tritt meist nach ein paar Minuten Spielzeit auf. Bei anderen Games und Benchmarks tretten diese Probleme nicht auf.
Meine Rechner: Phenom II 955 BE und Geforce 560 TI.

Nach längerer Recherche hilft übergangsweise die Verringerung der Texturqualität auf mittel. Das Spiel sieht zwar nicht mehr so gut aus, die Nachladefehler verschwinden allerdings dauerhaft.

LG
 
curtis1989 schrieb:
Nabend liebe ComputerBase´ler,

ich habe ein kleines Problem mit dem Spiel.
Die Texturen von Personen, bzw. die Kleidung wird nicht richtig dargestellt.

Anstatt der Texturen ist die Kleidung Schwarz oder nur Teilweise.
Dies passiert nur sporadisch ist aber sehr störend.

Kennt Ihr das Problem, gibt es eine Lösung dafür ?
Spiel ist auch auf dem aktuellsten stand der Dinge.

Ich bedanke mich im Vorraus für Eure Antworten.




MfG, Kevin
Sowas ähnliches hatte ich auch Mal, einbischen bei den 3d einstellungen rumgefummelt und schon gings, frag mich aber nicht, was es war :)
 
Zurück
Oben