• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Addon zu Arcania: Gothic 4 kommt nun doch

:watt:
Ist das Motto des neuen Eigentümers :
Tod-geglaubte leben länger :skull_alt:
Also das ist für mich nur leichenschänderei, sonst nichts.
Der Titel ist tot, und diese Aktion ist nur mehr eine Geldmacherei, die sich NUR an die Vollpfosten richtet die alle Teile bereits gespielt haben.
 
Mhmmm wieder von dem gleichen entwickletstudio wie das Hauptspiel? Falls ja dann gute Nacht! Arcania ist ja nicht komplett mies, aber es gibt sehr oft momente wo ich mich ernsthaft gefragt habe "warum spiel ich so eine scheisse überhaupt?" vor allrm in Höhlen, oder wenn ich zum 5x den gleichen typen mit gleicher schrecklicher unpassender Stimme treffe! Das G3 Addon war ja auch unter aller sau!

Beschäftigen wir uns vorerst mit dem TW2 Addon.
 
Arcania war gar nicht so schlecht.
Ein solides RPG mit einer schwachen Story und einfachen Kampfsystem. Sofern man kein Gothic erwarten, ist Arcania relativ gut.
 
wird wahrscheinlich mega verbuggt sein und auf patches dürft ihr dann nicht hoffen :king:
 
Infinitas schrieb:
:watt:
Ist das Motto des neuen Eigentümers :
Tod-geglaubte leben länger :skull_alt:
Also das ist für mich nur leichenschänderei, sonst nichts.
Der Titel ist tot, und diese Aktion ist nur mehr eine Geldmacherei, die sich NUR an die Vollpfosten richtet die alle Teile bereits gespielt haben.

Und Du bist der ultimative "Checker"?

Nee, ernsthaft. Ich fand den ersten Teil OK, war kein "richtiges" Gothic mehr, aber Spass hats trotzdem gemacht, wenn man hier auf die ganzen Nörgler hören will, braucht man gar nichts mehr spielen. Wems nicht passt kann ja wieder mit Pen and Paper anfangen, vielleicht ist das besser.
 
Das Addon liegt doch schon seit Arcania Release fertig auf DVDs gebrannt in den Lagern diverser Grosshändler rum und durfte nur wegen irgendwelchen Urheberrechtsfragen nicht verkauft werden.
 
Nordic Games ist also das neue Jowood, aha! Direkt auf die schwarze Liste, nicht das man von denen noch was kauft.
 
xFumanchu schrieb:
Nordic Games ist also das neue Jowood, aha! Direkt auf die schwarze Liste, nicht das man von denen noch was kauft.

also bitte keine Vorurteile, war doch klar dass das Addon noch rauskommt. Wir werden sehen, was aus diesem Kauf wird. Immer positiv denken. Vielleicht kommt ja noch ein Blockbuster auf Basis des Arcania-Models. Von mir wird es so oder so gekauft.
 
Ist mir zu teuer pro STunde Spielspass. Wenn wir von einer durchschnittlichen Spielzeit von 6 Stunden ausgehen, kostet mich jede Stunde 2,5 Euro.
Der Spielzeit:Kosten Ratio ist mir sehr wichtig und dabei ist WOW ungeschlagen. Ich schlage mit wow im Monat 170 Stunden tot (~4x42,5h) für nur 10,99 Euro. Wo bitte kann man mehr Zeit verbringen für weniger Geld. Eine Minute Achterbahn fahren kostet das zigfache. Mit WOW komme ich noch am billigsten weg.
 
Cool darauf hab ich gewartet. Muss ich mir nur mal wieder die Konsole zurückbringen lassen. Aber ist ja noch ein Monat Zeit.
 
170h im Monat sind schon hart :)

aber mit Day of Defeat oder auch Counterstrike (ich mag es nicht) kommst du günstiger davon. Vor 5 Jahren für 40€ gekauft und immer noch Spielspaß :D

ist aber eher etwas für casual gamer und kein rpg
 
Nenn besseren Start nach ner Insolvenz kann man sich kaum noch vorstellen ... :freak:
 
Gnade... bitte. :freak:
 
vielleicht auch das hier ganz interessant:
http://www.amazon.de/Elder-Scrolls-...WX9I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1316812182&sr=8-1
TES IV Oblivion.
10€, offene Welt, hunderte von Stunden Spielspaß, zusätzlich noch addons /mods umsonst zugänglich. (es gibt zwar paid-DLC aber den muss man ja nich zwangsläufig haben, jedoch bietet selbst dieser für 5€ ~80h spielspaß, da es wiederum mods gibt die auf den DLC aufbauen)

fände ich besser als dieses Addon zu G4, aber gut, wem es gefällt, der soll sich nicht aufhalten lassen
 
Werde es einfach ma antesten wenn es für 3€ beim blauen riesen gibt ;) solange spiel ich Gothic 3 mit cp1,74 und QP 4 ;)
 
Also bisher ist alles was ich aus Schweden kenne sehr gut. Singola, Volvo, Opera, Firmenpolitik und Kurt Nilsen sind da nur ein paar Beispiele. Also erwarte ich ein entsprechend hohes Niveau des Addons. :D
 
heiterheiter schrieb:
Ist mir zu teuer pro STunde Spielspass. Wenn wir von einer durchschnittlichen Spielzeit von 6 Stunden ausgehen, kostet mich jede Stunde 2,5 Euro.
Der Spielzeit:Kosten Ratio ist mir sehr wichtig und dabei ist WOW ungeschlagen. Ich schlage mit wow im Monat 170 Stunden tot (~4x42,5h) für nur 10,99 Euro. Wo bitte kann man mehr Zeit verbringen für weniger Geld. Eine Minute Achterbahn fahren kostet das zigfache. Mit WOW komme ich noch am billigsten weg.

Ein bemitleidenswertes Leben.
 
:D:lol: Anders kann man das net nennen! Billig bedeutet für mich das es einfach nur billig ist.
 
Zurück
Oben