Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sry, aber für so eine einfache Frage einen neuen Thread aufzumachen, ist einfach nur unnötig. Es gibt bereits einige Threads zu Gothic 4. Hätte man da so eine Frage nicht kurz stellen können?
Irgendwie hänge ich in dem Spiel fest. Ich soll jetzt nach Thorniara reisen. Aber der Weg ist versperrt. Bin auf dem Schlachtfeld wo der Berg etwas "rot" leuchtet, da steht auch ei Schild "Thorniara" aber komme da nicht weiter.
Naja. Was will man schon nach dem ersten Durchspielen noch weiter spielen? Wenn es durchgespielt ist, ist es durchgespielt. Entdecken kann man scheinbar auch nicht wirklich etwas, da es ohnehin keine richtig freie Welt ist und zudem scheint mir der Inhalt auch nicht wirklich gross scheint (ca. 15Std Spielzeit). Ich werds mir auf alle Fälle (noch) nicht holen...
Edit: @Kozack
Hübsches Profilbild, das kommt mir irgendwie bekannt vor
also ich bin schon bei 24h spielzeit und bin erst dabei den innostempel aufzuräumen, kann mich grad aber nicht zwischen dem erwachten zorn innos und dem brennenden rächer entscheiden
oh ja, du übrigens auch, habs auch als wallpaper. Die serie auht echt rein