• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warum kann mein Freund trotz speichern des Charakters nicht auf weiterspielen klicken in the forest?

ghosz3822

Cadet 1st Year
Registriert
März 2021
Beiträge
14
Hallo
ich und mein freund wollten the forest spielen und als ich ihn zu meiner welt eingeladen habe wo ich host bin konnte er nicht seinen gespeicherten charakter weiterspielen und kann auch nicht drauf drücken er wird gezwungen neu oder auf abbrechen zu drücken. weiß jemand was er machen muss?
Frage bearbeiten
 
"Das Spiel wird von den Hosts bestimmt. Diese setzen Regeln für die Spielwelt und sind die einzigen die das Spiel speichern können. Speichert ein Client sein Spiel, wird nur sein eigener Charakterfortschritt auf dem Server gespeichert."

Er kann seinen eigenen Charakter nicht benutzen sondern muss einen neuen erstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD
Ja er kann sein gespeicherten Charakter Fortschritt irgendwie nicht öffnen und wir wissen auch selber nicht warum.
 
Weil sein Charakter nicht auf deinem PC gespeichert ist. Du machst das Spiel auf und er kann nur mit einem neuen Charakter, oder einem, den es auf deinem PC, von Ihm bereits gibt, beitreten.

Wenn er das Spiel auf machen würde, könnte er mit deinem Charakter starten, aber du müsstest neu anfangen.
 
Ja aber er hat sein Charakter Fortschritt auf seinem PC gespeichert.
 
Ja, deswegen geht es nicht. Wenn dein Freund mit dir in deinem Auto zur Arbeit fährt, steht sein Auto immer noch zuhause.
 
Aber er spielt ja immernoch auf seinem PC und nicht auf meinem. Ich hoste nur den Server der auf meinem PC gespeichert ist
 
Es funktioniert nicht, dass er mit seinem speicherstand auf deinem PC spielen kann. Er MUSS neu anfangen, wenn er bei dir Beitritt.
 
Hä ? Können sie deutsch ? Er will mit SEINEM Speicherstand auf SEINEM PC spielen wo SEIN Speicherstand GESPEICHERT WAR.
 
Ja, sehr gut sogar. Deine Frage war, wie dein Freund, in deine Welt mit seinem, auf seinem PC gespeicherten, Charakter, beitreten kann. Und das geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und Natürlich meine ich die Multiplayer Welt die ich nur Hoste aber wir beide zusammen spielen.
 
@Hanni2k ich habe das gerade getestet und mit meiner Version von „The Forest“ funktioniert es leider nicht. Der Charakter spawnt trotzdem „neu“ und ohne sein Inventar etc.
Also bleiben wir dabei, dass es nicht geht.
 
Zurück
Oben