Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin grad beim "zauberbaum" und kann jetzt bei der statue wählen zwischen sonne und regen. Welche auswirkungen hat das auf das spiel und was habt ihr genommen?
BTW: wann gibt es ne neue rüssi? (ich meine nicht die rüssi die man von gilana bekommt sondern danach) und wie lang geht das spiel noch
Wenn Du die Sonne nimmst dann wird das Wasser im unteren Teil des Baumes wech trocknen und Du bekommst dann die möglichkeit nach ganz oben ihn die Baumkrone zu gelangen und dann bekommst du ne Neue Rüstung!
5-8 stunden je nach Schwierigkeitsgrad wird es noch dauern bist Du den Abspann siehst!
Mfg
ja das habe ich schon ausprobiert und da habe ich auch ne neue rüssi bekommen. doch eig. meinte ich den späteren spielverlauf. Und ob es nach der 2. rüssi also die von gilana, noch ne 3. rüssi gibt^^
ich meine diese rötliche, die man auf screenshots immer sieht^^
500 gramm Magerquark ,100gramm hafferflocken ,eine Banane und nen Esslöffel Honig mit Milch
vermengt!
Ach bei Bürgerking war ich schon locker 1 Jahr nicht mehr !
Gothic 4 wenn mann es den So nennen darf, hat unmengen an Potenzial verschenkt!
Wenn ich mir nur diese Leeren Gebiete anseh dann kommt mir nur ein Gedanke das 1 jahr mehr entwicklung dem Spiel nicht geschadet hätte Aber ne!
Addons und DLC lassen grüßen!
wie immer halt. mal kauft ein unfertiges produkt und am ende muss man nochmals 50E zahlen. Ist wohl so zur masche geworden heutzutage.
BTW: kann ich mir dann da auf der burg auch mal endlich gescheite waffen machen? die, die ich habe und finde sind sche***e^^
und was versteht man unter "meisterhafte konstvolle kombinationen"? das finde ich im skillfenster bei disziplin... ich kann damit einfach nichts anfangen...
Naja bei gewissen Gegnern hab ich für mein Emfinden viel zu lange drauf rumkloppen müßen !
ein paar inbar Waffen hätten nicht geschadet!
Ich habs auf dem Schwierigkeitsgrad Gothic durchgezockt , nur zum Verständnis ! Weil da sind selbst die 0815 Gegner mit exorbitanten Nehmerqualitäten ausgestattet!