• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gothic II - Sumpfies Texturpatch

Smash32

Lt. Commander
Hey Communiety,
ich hab da ein kleines Problem.
Ich hab mir Gothic 2 inkl. Die Nacht des Raben mal wieder installiert und wollte Sumpfies Texturpatch aufspielen. Version ist auch schon 2.6 nur leider kann ich nicht auf den Installbutton drücken da dieser so weiss ist, daher inaktiv.
Ordner und alles ist gewählt.
Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?
Danke schonmal im Vorraus.

Soweit ich weiß kannst Du das Texturpack auch entpacken und die entpackten Dateien
kommen dann in den Ordner Sytem im GothicII Verzeichniss zu den anderen Grafiken.

Ich kann Dir die genaue Verknüpfung leider nicht sagen da ich das Spiel gerade
nicht installiert habe.

Für die Installation musst du aber auch den korrekten Pfad zum Gothic II Verzeichniss eingeben.
(Falls es nicht auf Laufwerk C installiert sein sollte.)

Zuletzt bearbeitet:
Der Pfad lautet: C:\Spiele\GothicII und der ist da auch angegeben, da sich der Patch den Pfad selber sucht.

Vielleicht eine fehlerhaft heruntergeladene Datei?

Ansonsten habe ich leider auch keine Ideen mehr.

Der Patch wird ja als ganzes runtergeladen nicht in Parts, war auch keine rar, daher denke ich das weniger.
Wie geht das denn sonst mit Datein innen Ordner packen, dh. wie bekomm ich die Datein aus der .exe raus?
Weiss sonst noch wer was?
Danke schonmal für eure Hilfe.

Wenn es eine .exe ist einfach mal mit 7zip oder Winrar probieren. War bei Gothic nicht was mit einem Loader für Mods?

Hab mir version 2.6 fix geladen und damit gings dann mit einmal, danke für die Hilfe.

Zurück
Oben