• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gothic2: Wo bleibt das Ende ?

Lord_Alti

Lt. Commander
Hi an alle Gothic 2 Gamer:

Wenn ich mit dem Schiff auf die Insel fahre dort mal schnell alle Orks niedermetztle und was sonst noch so kreucht und fleucht und dann kommt ja der Endgegner dieser untote Drache. (Meiner Meinung nach der Schlechteste von allen)
Dann besiege ich das Vieh und komme wieder runter in die Halle vors Tor. Dann kommen alle Schiffmitglieder die erzählen irgendwelchen Müll...

Und das wars ??? Kein Schlussvideo und man kommt nicht mehr zurück auf die Insel ?
Hab das Game beendet als Lvl 37 Paladin und will noch ein wenig weiterspielen.

Dann befolge mal den Rat deiner Mannschaft, und sage dem Kapitän er soll ablegen. Dann folgt ein Schlussvideo, 2x Credits, ein kleines Video und das wars.

Auf die Insel zurück kommt man nicht mehr!

Amaunator

Das weiß ich eh aber wenns das schon war... :heul:

Welcher A... hat sich so einen bescheuerten Schluss einfallen lassen?!
Habe ALLE viecher getötet kein einziges ist mehr da. :( Nichts mehr zu tun also.

Und von vorne anfangen zaht mich auch nicht. Mehrspieler gibts ja auch keinen:mad:

VERDAMMT

Und was meinst du überhaupt mit Schlussvideo. Ein schei.. Video ist das!
Naja das Game war trotzdem, bis auf den bescheuerten Schluss, extrem geil zu zocken

Zuletzt bearbeitet:
Wieso denn? Macht neugierig auf den dritten Teil, bzw. das mittlerweile offiziell bestätigte AddOn... ;)

Naja dritter Teil. Dauert sicher wieder sehr lange, außerdem würd ich gern mit meinem Pala weiterspielen.
Aber Addon dat wäre wat. :)

Ich habs jetzt auch mal geschafft es mit meinem Paladin durchzuspielen. Am Ende wars lvl 38... hast wohl doch nicht alle Viecher getötet ;) Naja jetzt werd ichs als Drachenjäger mal versuchen und wenn ich noch lust hab als Magier. Aufs Addon freu ich mich auch schon, genauso wie auf Gothic 3, dass ja der Hammer werden muss.

reicht ja schon, wenn lord_alti nicht jedes monster in jedem kapitel getötet hat... da kommt schon einiges zusammen, was fehlen kann :)

Als Söldner bekommt man nach dem Outro noch eine kleine Einspielung - aber das gilt afaik auch nur für die Söldnerseelen unter uns. Bei mir (Magier) war das nicht, bei meiner Schwester (Söldner) schon - wer es gesehen hat, erkennt auch den Sinn darin. ;)

Zurück
Oben