• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GPi Case: Wenn der Raspberry Pi Zero zum Game Boy wird

SavageSkull schrieb:
Dazu gehören zwei.
Zum Kauf ja, zum Preis nein.
Das war meine Erwiderung auf die falsche Aussage hier, dass die Spiele nur X€ kosten dürfen (nicht dürften sondern tatsächlich dürfen). Und das ist falsch, den Preis, und ob es überhaupt was zu verkaufen gibt, legt nicht der Käufer fest.
 
Ismael11 schrieb:
@DJMadMax ja, leider sind die gebrauchtpreise für den 101 jenseits von Gut und Böse. Aber der normale 001 ist auch brauchbar und den gibt's mit etwas Geduld immer mal für kleines Geld.

Woran erkennst du das denn?

hab noch 2 irgendwo im Keller und n paar spiele. Hatte immer mal vor mir doc Mario zu holen und das ganze für die Toilette fertig zu machen.
 
PuscHELL76 schrieb:
zu meiner zeit konnte man sich Musik von jemanden anders auf eine Kassette überspielen... wie sich die Zeiten ändern

Wenn es vom Radio aufgenommen war kein Problem, gekaufte Musik für andere zu kopieren war auch damals schon nicht legit...
Hab eine Freundin die macht das bis heute so, nimmt alles aus dem Radio oder TV auf, ist zwar etwas umständlich da sie immer Werbung raus schneiden muss, aber eben total legal.
 
Toni_himbeere schrieb:
Woran erkennst du das denn?

Die Serie des Advance SP steht direkt oben auf der Rückseite. AGS-001 ist der normale und AGS-101der mit der viel besseren Beleuchtung.
Bei uns liegt der auch im Badezimmer inkl. Tetris :)
 
Zurück
Oben