Jackery IFA Fireplace
Mobile

gPotato Anmeldung fehlgeschlagen

xenthas

Ensign
Hallo zusammen,

ich hab mir überlegt ein Free MMORPG zu spielen. Dafür musste ich mich bei der Seite gPotato anmelden. Ich habe das vor einigen Monaten mal versucht, da hat es auch nicht geklappt.

Jetzt wo ich anfangen wollte ein MMO zu spielen habe ich festgestellt das ich mich auf gPotato anzumelden aber die Anmeldung klappt immernoch nicht. Wenn ich meinen Benutzernamen, Passwort und E-Mail Adresse eingebe bekomme ich einfach keine Bestätigungsmail.

Ausprobiert habe ich es mit einer @gmx.de E-Mail und einer @googlemail.com E-Mail.

Weiß jemand an was das liegen kann?

Habe auch schon versucht mit gPotato Kontakt aufzunehmen, das geht aber nur wenn ich mich einloggen kann. Aber ohne Anmeldedaten geht das schlecht...

Zuletzt bearbeitet:
Und evtl. mal im Spam/Junk Mail Ordner schaun, ob die Email nicht doch angekommen ist....

Je nach Game kannst du dich aber auch direkt auf der Spiele Homepage registrieren....

Vielleicht hab ich das in meinem Eröffnungspost etwas undeutlich formuliert, aber ich habe es bis jetzt noch nie geschafft (auch vor einigen Monaten) mich dort anzumelden, weil ich NIE eine Bestätigungsmail bekomme.

Das der Login verfällt wenn man nicht bestätigt kann ich mir denken, nur was soll ich machen wenn ich keine E-Mail bekomme.

Spam- und Junk-Ordner alles schon geprüft. Bei anderen Seiten habe ich nie Probleme, nur bei gPotato, das kann doch nicht sein. Abgesehen davon habe ich es ja bei Googlemail und GMX versucht...

Ich wollte mich über die Spiele-Seite registrieren, dann werde ich aber direkt auf die gPotato-Seite weitergeleitet.

Zurück
Oben