GPS Chip für Katze

Ja aber wenn innerhalb eines kleinen Zeitraumes mehr als 8 Katzen in der Nachbarschaft verschwinden und im Nachbarort wohl auch einige weg gekommen sind, hält entweder jemand die Viecher für Zombies und überfährt sie mit Absicht, oder sie werden eben geklaut.
Für mich steht jedenfalls fest, das irgendetwas passiert ist.
 
ist in der nachbarschaft ein neuer "kebab-laden" oder neue städter eingezogen? oder schau im internet, ob jemand mit der selben postleitzahl ein zoohandel besitzt oder "heimatlose katzen" anbietet. oder pharmamulti ?
 
Ich wohn aufem Kaff, ich kenn die Nachbarschaft auswendig.
einen neuen Nachbar haben wir aber das mit den Katzen war auch schon bevor der da war.

2 Kneipen gibt es hier, von der einen kenne ich die Eigentümer und die andere sind so komische Inder oder so.
Das ist ne Pizzeria
Allerdings glaube ich nicht daran das die Katzensalami da servieren, so viele Katzen können die garnicht fangen um damit die Kundschaft zu bedienen.

Das war bestimmt einer der von wo anders kam.

Aber gut, das wird sich vermutlich nie klären.
wenn sie wenigstens überfahren worden wäre, dann wüsste man was ist.
Aber so ist es echt doof, da macht man sich ja schon Gedanken.
 
Wir sind die komplette Nachbarschaft durch und haben in Garagen und Kellern nach gesehen, nichts.

Wie gesagt bei uns verschwinden in letzter Zeit viele Katzen, ich denke die hat jemand geklaut.
 
Wie gesagt, bei uns schlossen verschwundene Haustiere eine kurze aber innige Freundschaft mit Böhmischen Knödeln.
 
Ja man Weiß es nicht, ich hoffe das es ihr gut geht und sie weiter verkauft wird oder so
 
Im Suppentopf ? :D
 
Im Wok. Ich sprach von Asiaten. Hier müssen schon Klischees bis zur Neige geleert werden. Genau wie ne Sake-Schale.
 
Loool
 
Zurück
Oben