Hallo,
Ich hab lustige fps drops in Spiel Arma 2 Arrowhead.
Undzwar spiel ich das Game auf egal welchen Einstellungen, nach einer Weile dropt die Fps auf etwa 10-15 runter, alles ruckelt und nach paar Sekunden geht wieder alles.
Hab schon einige neue/alte ATI Treiber probiert.
Ohne Catalyst Control Center , dann mal mit usw..
Hab das Game im Window Mode laufen lassen und rechts im Screen AMD Overdrive und Task Manager laufen lassen um die Auslastung zu sehen.
Die CPU und GPU Auslastung liegt dauerhaft bei stabilen 50-60%.
Bei dem FPS drop ist mir aufgefallen das die Grafikkarte komplett auf 0% nen Sturzflug macht für paar Sekunden, und dann wenns wieder flüßig geht wieder bei 50-60% ist.
CPU Auslastung unverändert dabei.
Ich hab ein Phenom 2 x4 940, 4gb Ram, ATI 4850 1g Ram.
Hitze Problem kanns auch nicht sein. CPU hält sich bei 60-70 und GPU zwischen 40-55 Grad.
Hab seitlich den PC offen, alles schon sauber gemacht etc.
Andere Spiele laufen ohne Probleme.
Hat jemand ein Rat?
Ich hab lustige fps drops in Spiel Arma 2 Arrowhead.
Undzwar spiel ich das Game auf egal welchen Einstellungen, nach einer Weile dropt die Fps auf etwa 10-15 runter, alles ruckelt und nach paar Sekunden geht wieder alles.
Hab schon einige neue/alte ATI Treiber probiert.
Ohne Catalyst Control Center , dann mal mit usw..
Hab das Game im Window Mode laufen lassen und rechts im Screen AMD Overdrive und Task Manager laufen lassen um die Auslastung zu sehen.
Die CPU und GPU Auslastung liegt dauerhaft bei stabilen 50-60%.
Bei dem FPS drop ist mir aufgefallen das die Grafikkarte komplett auf 0% nen Sturzflug macht für paar Sekunden, und dann wenns wieder flüßig geht wieder bei 50-60% ist.
CPU Auslastung unverändert dabei.
Ich hab ein Phenom 2 x4 940, 4gb Ram, ATI 4850 1g Ram.
Hitze Problem kanns auch nicht sein. CPU hält sich bei 60-70 und GPU zwischen 40-55 Grad.
Hab seitlich den PC offen, alles schon sauber gemacht etc.
Andere Spiele laufen ohne Probleme.
Hat jemand ein Rat?