GPU Belüftungssystem Alternative

yahuu

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
86
Hey Leute,

habe eine Frage..... gibt es eine Alternative zu Prolimatech FMK-01 Lüfter-Befestigungssystem ?
Leider kann ich keinen Händler finden der dieses Produkt auf Lager hat

Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ok schade.... nee mit Kabelbindern will ich nicht, das soll ja auch aussehen ^^
 
Ich war anlässlich eines Berlin Trips persönlich bei Caseking und habe neben anderen Sachen auch das FMK-01 Kit
mitgenommen. Der Verkäufer sagte mir derzeit, dass diese Kits wie geschnitten Brot weg gehen würden.

Offenbar pimpen wohl viele ihre alten Grafikkarten auf, was ich angesichts der aktuellen Horror-Preise auch gut
verstehen kann.

Wenn Caseking "im Zulauf" für das Kit angibt, dann dürfte es doch nicht mehr allzu lange dauern mit der
Lieferbarkeit.
 
Zurück
Oben