alternative zum Havn 420

-Legend-Storm-

Commander
Hi zusammen,

leider musste ich meine Bestellung vom Havn 420 stonieren weil ich ( zum Glück ) noch durch ein Video zufällig mitbekommen habe das der unterste PCI Slot vom Mainboard nicht zu benutzten ist :(.

Nun jetzt meine Frage weil ich leider keine Alternative gefunden habe.

Gibt es ein Gehäuse in gleicher / ähnlicher Optik mit:

420 Radi Support oben und unten
Seite 3x140 mm Lüfter

in etwa die gleichen Maße +- 2 cm
Schwarz
gute Verarbeitung
Echtglas ( gerne getönt )
USB/Powertaste oben

hab leider bei Geizhals nichts passendes gefunden ( außer ein Würfel Gehäue von BQ was leider etwas zu dick wird )

danke schonmal

Ich hatte vor kurzen etwas ähnliches gesehen, mir fällt der Name aber nicht ein.. :rolleyes:

Aber - das Ssupd Xhuttle könnte vlt. passen? Sieht zumindest ein wenig so aus!

• Gefällt mir
Reaktionen: -Legend-Storm-
-Legend-Storm- schrieb:
leider musste ich meine Bestellung vom Havn 420 stonieren weil ich ( zum Glück ) noch durch ein Video zufällig mitbekommen habe das der unterste PCI Slot vom Mainboard nicht zu benutzten ist :(.
Welches Mainboard hast du überhaupt (oder meinst du den untersten Slot vom Gehäuse selbst) und was planst du dort zu verbauen?

Vlt wär es besser (falls möglich) einfach das Board zu wechseln.

ich hatte vor 2 Systeme zu bauen mit 2 unterschiedlichen Board alles schon vorhanden ( x99 MSI SLI Plus und z790 MSI Tam... Wifi ) und brauch halt bei beiden Systemen den unteren PCIe Slot :)
Ergänzung ()

Mxhp361 schrieb:
Ich hatte vor kurzen etwas ähnliches gesehen, mir fällt der Name aber nicht ein.. :rolleyes:

Aber - das Ssupd Xhuttle könnte vlt. passen? Sieht zumindest ein wenig so aus!

danke guck ich mir mal an :)

@Drewkev ja natürlich nicht beide in eins :D
geht um 2 Zusatzkarten Elgato 4K und eine Soundkarte der Kunde ist Streamer und da muss die wohl mit rein Hardware ist alles vorhanden fehlt nur noch ein neues Gehäuse
ihn hat das Havn halt gefallen ( mir persönlich auch hätte dann das gleiche Problem TV Karte und Sound Karte würde dann nicht passen weil der untere Slot nicht benutzbar )

Hatte überlegt einfach Loch zu erweitern aber son teures Gehäuse zu zerbohren würde ich ungern

@Drewkev ja wie gesagt alles an hardware ist da läuft auch zurzeit im alles in den alten gehäusen wird halt mal zeit für was neues und ich wurde halt bissel mit angesteckt das ich jetzt auch mal was neues will ( mein gehäuse ist über 10 jahre alt ) :D

Zurück
Oben