Multithread
Ensign
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einer neuen GPU, welche nachfolgende Punkte abdecken kann:
Meine Fragen:
Welches Modell (+Wakü Kühler) würde Ihr empfehlen für mein Setup.
Würdet Ihr noch 1-2 Wochen warten, bis NV die neuen Grafikkarten 'Released' hat?
Würdet Ihr noch DualGPU machen? Insbesondere im hinblick auf Battlefield 5. Letztesmal war die Erfahrung recht gut, insbesondere im SFR Modus (Durch das damalige 3*FullHD Setup). Wenn ja, auch mit der 580, oder nur mit einer Vega?
Die erste kriege Ich schon ab 250CHF (Normalpreis ca 330), die 2te kostet knapp 600 in der Schweiz.
Meine aktuelle 7970 scheint auch langsam den Geist aufzugeben. Ich habe in Videos Teilweise ausfälle (Bild weg, PC reagiert nicht mehr) und Heute ist nun meine 144hz Monitor mitten im schreiben dieses Artikels schwarz geworden. Ich befürchte, die macht es auch nicht mehr lange
Meine weiteren Aufrüstpläne:
Gruss Multi
Ich bin auf der Suche nach einer neuen GPU, welche nachfolgende Punkte abdecken kann:
- Tripplescreen Setup
- 144Hz WQHD Monitore (Asus MG2790Q, Freesync 35-90Hz)
- Wakü Full-Ccover Block erhältlich
- 3* Free-sync fähiger Anschluss + 1*HDMI für meinen AVR (Ton)
- Seasonic X850
- 1*HD7970 Windforce X3(die 2te Starb vor nem halben Jahr)
- i7-4930K
- Gigabyte Board
- Aquaero 5LT
- Custom Loop mit 8*140mm Kühlfläche
Meine Fragen:
Welches Modell (+Wakü Kühler) würde Ihr empfehlen für mein Setup.
Würdet Ihr noch 1-2 Wochen warten, bis NV die neuen Grafikkarten 'Released' hat?
Würdet Ihr noch DualGPU machen? Insbesondere im hinblick auf Battlefield 5. Letztesmal war die Erfahrung recht gut, insbesondere im SFR Modus (Durch das damalige 3*FullHD Setup). Wenn ja, auch mit der 580, oder nur mit einer Vega?
Die erste kriege Ich schon ab 250CHF (Normalpreis ca 330), die 2te kostet knapp 600 in der Schweiz.
Meine aktuelle 7970 scheint auch langsam den Geist aufzugeben. Ich habe in Videos Teilweise ausfälle (Bild weg, PC reagiert nicht mehr) und Heute ist nun meine 144hz Monitor mitten im schreiben dieses Artikels schwarz geworden. Ich befürchte, die macht es auch nicht mehr lange
Meine weiteren Aufrüstpläne:
- Threadripper/Ryzen 3xxx mit 12-24 Kernen
- 10GBit Netzwerk
- Ein neues Netzteil mit dem neuen CPU Unterbau zusammen.
- 3*144hz WQHD Free-sync Monitore, aktuell ist erst einer da.
Gruss Multi