- MechBuster -
Lt. Commander Pro
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
…Theoretisch, hätte ich einen Betrag für eine 5090. Habe aber noch nie, eine vierstellige Summe für eine GPU bzw. eine einzelne Hardware Komponente ausgegeben usw.
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
... Nein! Bin zu 99% Gamer. Aber es laufen einige Programme im Hintergrund! Daher mag ich, einen 16 Kerner! Auch wenn ich, ein paar FPS zum 8 Kerner im direkten Gaming Vergleich verliere.
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
... 1. GIGABYTE M32Q G-Sync/FreeSync vorhanden!
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
... Nein!
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
... Warte schon Lange ;D
mfg

1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
…Theoretisch, hätte ich einen Betrag für eine 5090. Habe aber noch nie, eine vierstellige Summe für eine GPU bzw. eine einzelne Hardware Komponente ausgegeben usw.
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? … Alles mögliche wie immer. Wichtig wäre, konstante spielbare FPS bei Star Citizen!
- Welche Auflösung? WQHD (2560x1440) …
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? … Sehr Hoch!
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? … Alles ab 60 FPS Konstant!
... Nein! Bin zu 99% Gamer. Aber es laufen einige Programme im Hintergrund! Daher mag ich, einen 16 Kerner! Auch wenn ich, ein paar FPS zum 8 Kerner im direkten Gaming Vergleich verliere.
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
... 1. GIGABYTE M32Q G-Sync/FreeSync vorhanden!
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): … AMD Ryzen 9 5950X
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): ... ASUS TUF 6900XT OC
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): … CORSAIR 1500HXi
- Gehäuse: … CORSAIR 7000X RGB
... Nein!
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
... Warte schon Lange ;D
mfg