Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin jetzt bei ~5400 Zeilen Code. Von den ~15 Stunden, die ich in meinem Claude-Wochenlimit habe, sind es vielleicht ~1 Stunde Bugfixing. Also ne ziemlich gute Quote wie ich finde. Das erreichen Gemini 2.5 Pro und GLM 4.6 zumindest bei meiner Arbeitsweise nichtmal im Ansatz. Wobei ich mich bei KI als blutigen Anfänger bezeichnen würde, ich hab erst vor ~5 Monaten überhaupt angefangen, mich damit zu beschäftigen.
Habt Ihr schon Erfahrung mit GPT 5 Codex gemacht? 2 Abos im Monat würd ich mir aktuell gefallen lassen.
Ich durfte neulich AMD MI350Xausprobieren. 288GB VRAM pro GPU
Kaum zu mieten.. AMD verkauft die vor allem OnPremise - Wie schon beim MI300X
Sind sonst wenn man kaufen will noch billiger
Hab den Unterschied zwischen API Zugriff und Abo auch noch nicht ganz verstanden :/
Also, um mal bei Claude zu bleiben, von Pro zurück auf Free, API Key holen, Summe X aufladen (hab da sowas in der Anthropic Console gesehen), und sehen wie weit ich komme?
Hab den Unterschied zwischen API Zugriff und Abo auch noch nicht ganz verstanden :/
Also, um mal bei Claude zu bleiben, von Pro zurück auf Free, API Key holen, Summe X aufladen (hab da sowas in der Anthropic Console gesehen), und sehen wie weit ich komme?
Ich weiß nicht, wie das bei claude ist, da nie genutzt. Aber beispielsweise bei Openai sind Abo und API getrennt. Beim Abo rödelst du nur im Webchatbot rum. Und über API bezahlst du nur das was du tatsächlich verbrauchst. Also statt den monatlichen 20 Geld wie beim Abo, kann es sein, dass du mit API und nem 10er Geld gerne mehrere Monate auskommen kannst oder in die andere Richtung auch nur einen Tag.