Hallo Gemeinde,
ich habe nun meine HD5970 verkauft und bin gerade auf der suche nach einer anderen Grafikkarte, welche diese ersetzen soll. Dabei handelt es sich nicht um eine Grafikkarte die für 1 oder 2 Jahre im Betrieb sein soll, sondern höchstens für 6 Monate.
Sie sollte aber die Spiele in 1920x1080 ruckelfrei wiedergeben können, damit ich den spaß am spielen nicht verliere. Spiele wären da beispielsweise CoD7, MoH2010, Arcania (u.U)
So viel Spiele ich in letzter zeit nicht.
Es handelt sich um folgendes Restsystem:
Mainboard: Gigabyte GA-Ma890FXA-UD5
RAM: 8GB DDR3 1333MHz CL9
CPU: AMD Phenom II X6 1090T
Laufwerke: 2 SATA HDDs, 3x SATA DVD und Blu-Ray Brenner.
Netzteil: Coba Nitrox 750Watt. 60Ampere Combined auf den +12V Schienen. Der Bildschirm (24") wird über DVI betrieben.
Nvidia oder ATI ist egal. Bin da kein Fanboy von irndwem.
Bei Nvidia dachte ich vielleicht so an richtung GTX460 aber habe keine ahnung von dem kram.
Fettes Dankeschön an die Herren und einen lieben Bussi an die Damen.
ich habe nun meine HD5970 verkauft und bin gerade auf der suche nach einer anderen Grafikkarte, welche diese ersetzen soll. Dabei handelt es sich nicht um eine Grafikkarte die für 1 oder 2 Jahre im Betrieb sein soll, sondern höchstens für 6 Monate.
Sie sollte aber die Spiele in 1920x1080 ruckelfrei wiedergeben können, damit ich den spaß am spielen nicht verliere. Spiele wären da beispielsweise CoD7, MoH2010, Arcania (u.U)
So viel Spiele ich in letzter zeit nicht.
Es handelt sich um folgendes Restsystem:
Mainboard: Gigabyte GA-Ma890FXA-UD5
RAM: 8GB DDR3 1333MHz CL9
CPU: AMD Phenom II X6 1090T
Laufwerke: 2 SATA HDDs, 3x SATA DVD und Blu-Ray Brenner.
Netzteil: Coba Nitrox 750Watt. 60Ampere Combined auf den +12V Schienen. Der Bildschirm (24") wird über DVI betrieben.
Nvidia oder ATI ist egal. Bin da kein Fanboy von irndwem.
Bei Nvidia dachte ich vielleicht so an richtung GTX460 aber habe keine ahnung von dem kram.
Fettes Dankeschön an die Herren und einen lieben Bussi an die Damen.