Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe in einem anderen Thema eine Kaufberatung Mobo und NT bekommen, nun fehlt noch die Grafikkarte.
Sie sollte möglichst lange für LoL und WoW auf Ultra Settings reichen.
So bis 300 Euro wäre das Budget.
Ich bin da völlig offen.
Im WoW Forum steht halt oft das in dem Game Nvidia besser läuft, aber wollte mir da zur Sicherheit mehrere Meinungen einholen.
Das stimmt, wenn du z.B. eine GTX 750 Ti kaufst weil das Budget stark limitiert ist. Aber beim Budget des TE mit 300€ ist das völlig irrelevant.
Da läuft WoW, alt wie es ist, so schnell, es macht einfach keinen nennenswerten Unterschied mehr.
Wie du hier deine Kaufberatung machst ist allerdings völlig für den Mülleiner. Da macht man einen Thread, für Alles. Nicht ein neuen Spam für jeden Scheiß. Z.B. weiß keiner hier welches Netzteil du jetzt nimmst, das hat aber massive Auswirkungen auf die mögliche Grafikkarte. Deswegen kann man dir schlicht keine Karte empfehlen: nicht genug Informationen.