News GPU-Gerüchte: Über „Super GeForce“ und Navi-Varianten

ZeT schrieb:
Das is schon eine gewaltige Leistung und für bestimmte Anwendungen ist diese Karte wirklich ein Schnäppchen.

War das nicht eigentlich so, dass NVidia die CUDA Leistung künstlich beschränkt hat, um die professionellen Anwender zum Kauf der Quadro Karten zu bewegen? Dann sehe ich die Verdoppelung der Leistung nicht als einen "Erfolg".
 
xexex schrieb:
War das nicht eigentlich so, dass NVidia die CUDA Leistung künstlich beschränkt hat, um die professionellen Anwender zum Kauf der Quadro Karten zu bewegen? Dann sehe ich die Verdoppelung der Leistung nicht als einen "Erfolg".
Wenn man schaut wie nah die an der Tesla oder eher Titan liegt, dann is das schon gewaltig. Immer in der Relation zum Preis. Aus dieser Perspektive ist das wirklich ein Schnäppchen.
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: G0k4r
Ab wann gibt es heute Infos ? Jemand schon was gefunden ?
 
Du kannst wohl davon ausgehen, dass sich die Neuigkeit wie ein Lauffeuer verbreiten wird. In den USA ist es aber noch sehr sehr früh!! Außerdem wurde dieses Datum nirgends wirklich bestätigt! Lauern tue ich allerdings auch :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: G0k4r
Nö lauern ist rum es wurde doch gemeldet das Mitte Juli Infos kommen. So lange habe ich auch noch Zeit ist ja Sommer da draußen :)
 
Nvidia DGX SuperPod: 96× 16 Volta-GPUs ergeben Platz-22-Supercomputer

Nicht mitbekommen?
Glaube das steckte hinter Super.
 
"Stay tuned" also :king:
Sehr gut =)

Eine Rauferei zwischen AMD und Nvidia, vergleichbar momentan mit AMD und Intel wäre Wünschenswert =)
DAS wär Super!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: G0k4r und Cpt.Willard
Zurück
Oben